Meine Sounds bei CS

Ich habe 2 Probs bei CS,

  1. Ich hab eine Verzögerung der Schüsse, von einer Sekunde.
    &
    2.Mein Sound ist Mega******** , ich verstehe gar nix, wenn einer durchs Headset redet. Und die Schüsse sind auch Kagge, aber ich kann es nicht beschreiben, höchstens so:

Wenn man auf Esc drückt, im Spiel, und dann wieder auf weiterspielen, dann kommt auch dieser miese Sound, nur bei mir ist es immer.

Aber das seltsame ist, ich weiss nicht woran es liegt, da ich nichts am PC gemacht hab geschweige vom Sound ???

BattleCom und GV können nicht die Übeltäter sein, da ich sie deinstallierte und dann nochmal auf en Server connctet hab.-----> der sound war genauso mies.

Hat dieses Prob noch jemand?

Kann mir vielleicht einer en Tipp geben?

Danke Schön schonmal im Vorraus und en netten Gruß,

Hrvat

Ja, kann ich.

System neu starten und nicht gleich ins Forum rennen.
Ich hab das gleiche Problem und bei mir hilft ein einfacher ReBoot. Ok, es “half” ein einfacher ReBoot. Jetzt habe ich ja keinen Rechner im Moment.

MfG
JJ

sound? spielt ohne (so wie ich) hört musik nebenbei is eh besser…

Danke JJ, aber es half nix, weil es nach jedem Neustart wieder kommt!

NfG, Hrvat

Dann würde ich an deiner Stelle aufhören mit CS, hat ja eh keinen Sinn so und Spass macht’s bestimmt auch keinen.

Spiel mehr Sam & Max!

Tssssss

Bei mir hat es jetzt ein wenig aufgehört, aber es ist immer noch da, aber es wird schon wieder :smiley:

MfG, Hrvat

Mal was ganz anderes.
Hast Du mal die Kabel, die von Deiner Soundkarte weggehen, überprüft?
Oder ist das Problem wirklich nur bei CS?

Ansonsten hilft immer wieder eine neue Installation :wink: