Members Section

Hi!

Wird mal Zeit, dass Wanda in die Members Section aufgenommen wird…

Bis dann
Duron

Ja moment. Damit hast Du schon recht. Aber wir wollen bis zur naechsten Lan warten. Da gibts dann die Aufnahmezeremonie mit Ackerfurche und allem was dazu gehoert.

cu FJ

Jetzt muss ich ja nochmal fragen:
WANN KOMMT DIE LAAAAN?

Nikolausfragg in Koelle?

cu Spad

Hast du dich extra registriert um DAS loszuwerden?

User 109 - echt peinlich Duron!

Lass deine Hackfresse mal öfter sehen hier (im übertragenen Sinne natürlich) :wink:

dasselbe hab ich auch gedacht. :wink:

Hi!

Ja ich hab mich erst jetzt registriert. Soviel lesen kann man ja nicht am Tag, bin ja mal froh wenn ich ans ballern komme.

Bis dann

Duron

P.S.: Lasst euch mal alle oefter bei CS sehen. Gibt es ueberhaupt noch CC|RoiDanton ?

wer is das?

:wink:

Hi!

Ja, RoiDanton gibt es noch. Hab eben mit ihm telefoniert und ihm vorletzte Woche auf der Lan bei Spad gezeigt, wo der Rocket Launcher haengt.

cu FJ

an der wand? :wink:

Hi!

Naja, zumindest weit ausserhalb seiner Reichweite.

cu FJ

und ihm vorletzte Woche auf der Lan bei Spad gezeigt, wo der Rocket Launcher haengt.

JEDER CC´ler hat ihm das gezeigt - seine kiste mit innenbeleuchtung & 579 laufwerken hat ihm da auch nicht geholfen - deshalb hat er ja auch die ganze zeit so laut gebruellt :wink:

…ins Gesicht Roi :laughing: !!

Schade dass der gerade im Urlaub ist
und das somit nicht lesen kann.

aber er kommt ja wieder…

Noch was zum Thema Membersektion:

Die meisten Member-Beschreibungen sind auch nicht mehr
das wahre. Vieles ist überholt und über manchen liesse sich deutlich mehr berichten :laughing:

Also da müssen wir dringend mal was nachlegen!

Hi!

Das stimmt auf jeden Fall. Ich habe mir letztlich auch mal einiges an Notizen fuer die History gemacht. Mal schauen, vielleicht setze ich mich da am Woe mal dran. Du kannst Dich ja gerne mal um die Members kuemmern. Updatebedarf an der Page besteht eigentlich immer.

cu FJ

Hoi Hoi…

Da faehrt man mal zwei Wochen in Urlaub und dann sowas… Klar gibt’s mich noch, nur hab ich dieses Jahr noch kein einziges Mal CS gespielt. Kein Wunder, dass Duron und ich uns nicht treffen. Weisst Du ueberhaupt, was Quake ist, Duron?

He Fasti und Kohl, da schreien genau die richtigen! Nicht besser, eher schlechter als ich, speziell Kohl, aber einen auf dicke Hose machen! Vor Spad und Master muss ich den Hut ziehen, aber FFA-maessig kann ich nur laut lachen wenn ich Fasti und Kohl als Gegner hab. Aber gut drauf war ich auf der LAN bei Spad wirklich nicht, spiele definitiv zu wenig zur Zeit. Hab oft kotzen muessen und diverse Male fett in die Tischkante gebissen. Geil finde ich es nur immer wieder, wenn ich als Rail-Lusche Fasti in lichten Momentan bei InstaGib den Arsch versohle. Der regt sich auf, das geht auf keine Kuhhaut. Da seh ich jedes Mal auch schon die Bullen vor der Tuer stehen.

CYA
Roi

BTW: Update Homepage usw. Ich werde mir auch mal die Members-Sektion anschauen und ein paar Sachen updaten. Auch so hab ich ein paar Ideen. Mal gucken, wie schnell ich mir wieder den Hass der Opi-Members zuziehe. Kennen wir ja schon! :slight_smile:

Hi!

Genau Roi. Dann lass und mal die Screenshots von der Lan auswerten. Wer stand da wohl am meisten ganz oben und hat ueber RoiDanton im FFA gelacht?

cu FJ