Mexiko : USA

Soo, der Gegner der Deutschen wird also im Moment ermittelt…

und direkt ne kleine Ueberraschung:

USA fuehren 1:0

Das waere ein sehr interessantes Viertelfinale gegen die Amis… die zaehlen fuer mich zu den Ueberraschungen des Tuniers bisher.

Bin echt mal gespannt. Hab aber gerade erst angeschaltet, mal sehen, wie das Spiel so ist.

Beorn

so…jetzt bin ich auch wach.

den amis würde ich im viertelfinale natürlich viel lieber auf’s maul geben als den mexikanern. :wink: hoffentlich packen das unsere jungs dann auch.
aber jetzt warten wir erst mal wie usa - mexiko ausgeht.

Toooooooooooooooooooor!!

2:0

krass… also USA Gegner gegen Deutschland wuerde ich mal noch etwas vorsichtig sagen…

Beorn

Das ist wirklich heftig, haette ich niiiiemals gedacht…

Sehr schön -
mit den Amis haben wir ja noch ne Rechnung offen :wink:

Aber noch hat Mexiko 10 min Zeit das unmögliche zu schaffen -
bei dieser WM ist ja alles möglich!

Oh wei! Oh wei! Gegen die Amis. Das ist echt die WM der Ueberraschungen. Naja, die muessen auf jeden Fall geputzt werden. Sonst bilden die sich wieder sonstwas ein, die arroganten Saecke.

cu FJ

@Fasti:

Ganz klar, den Amis goenne ich auch nix :smiley:
Hoffentlich putzen wir die vom Platz… ich tippe 4:1

cu Spad

Ja ein deutlicher Sieg bringt auch nochmal gut Selbstvertrauen fuers Halbfinale :wink:

Nee also die muessen echt geschlagen werden. Da muss Deutschland den anderen mal zeigen, wo USA im Fussball hingehoert :laughing:

Beorn

ja…um das deutlich zu machen, könnte man nen neuen dfb-rekord aufstellen und 9:0 gewinnen…oder gleich den wm-rekord knacken mit 'nem saftigen 10:0. :crazy_face:

nee, jetzt mal im ernst. die amis sind heuer gut, aber das kann ja wohl net angehen. das wird auf jeden fall ein hammer-spiel…aber wenn ich das richtig im hinterkopf habe, hat deutschland in 6 spielen schon 2 mal gegen die amis verloren.
also auf die leichte schulter nehmen darf man die us-boys (lol) auf keinen fall. aber die sind so ein gegner wie die saudis, irland oder england…die brauchen’s einfach hart. :wink:

Ja, in der WM Vorbereitung z.b. 2:4 :smiley:
Aber in diesem Spiel durfte man den Begriff “Freundschaftsspiel” woertlich nehmen. (nur 3 Stammspieler dabei)

cu Spad

UND WIR HOLEN DEN POKAL SHALALAALLLAAAAA!! :grin: :grin: :grin:

Na das werde ich mir dann genüsslich im ICQ-Chat mit ErdBAERkuchen zusammen anschauen. Hoffentlich endet das nicht böse :smiley:

Er scheint e der einzige Ami zu sein, der sich für die WM interessiert. er steht extra Nachts auf für die Spiele, um mich dann am frühen Morgen zu zutexten. Ist immer sehr amüsant :grin:

ja war ja ein nettes spiel heut morgen - habs auf zeit.de mitgelesen und die kommentare da sind immer sehr geil!

da bin ich ja jetzt mal auf freitag mittag gespannt!

PLATTMACHEN!!!

Hi!

Jo hatte die letzten Tage auch immer sehr interessante Gespraeche mit Kuchen. Vor allem heute. Am Freitag wirds dann richtig lustig, wenn die Amis eine ganz bittere Klatsche kassieren.

Jetzt aber erstmal Brasilien : Belgien zu Ende schauen. Die Belgier halten sich ja verdammt gut. Die naechste Ueberraschung?

cu FJ