kennt jemand den Mime-Typ fuer ed2k-links? ich habe mir die finger blutig gegoogelt, aber mehr als ‘hier muessen sie den mime-type angeben’ habe ich nicht gefunden.
ich habe auch einige listen fuer Mime-typen entdeckt, aber ed2k war nirgends darunter.
Ist der denn überhaupt wichtig, also: hängt da irgendwie von ab, was mit den Links passiert? Sonst erfinde doch einfach einen, z.B. application/x-ed2k oder so
geht’s nur darum, daß esel-links funktionieren und dann im donkey ankommen?
hier hab ich was gefunden:
Selbst die eDonkey-Links lassen sich direkt in Opera eingeben, wenn ihr diese Zeile in die Opera.ini unter [user prefs] eintragt, ist das Problem zwischen Opera und dem Esel gelöst…
kopfschuettel auch noch gekauft? oder werbung ausgeblendet?
ich mag dieses ding nicht mehr, es bringt so viele fehler mit, er ist nicht schneller als andere und sowieso. firefox ist “gratis”, hat keine werbung und ist gut!
Und supergeil konfigurierbar dank Mozilla-Team. Das Ding habe ich mal für Touchscreens grafisch modifiziert; danach will man allerhöchstens noch zum Mozilla selbst wechseln . Der Seitenaufbau ist jedenfalls schön UND schnell.
Es ist herrlich, in Kohls Threads off-topic zu sein
Ohne Opera waere ich hier immer noch nicht wieder angelangt…
Kann Firefox auch die zuletzt geöffneten Tabs wieder herstellen, so wie Opera?
Das ist naemlich genau das Feature, was mir das CC-Forum (und eigentlich alle anderen Seiten, incl meiner eigenen eMail Accounts) permanent ins Gedaechtnis ruft… ohne wuerd ich nie eMail lesen und nie irgendwo posten…
Ich hatte mal eine Zeit lang (meine Zivi Zeit ^^) den Vorgaenger vom Fox, den Firebird, der war recht tauglich…