Mini Lan bei den [ToBo]`s am 03.01.03

Hallo Leute und ein frohes neues Jahr an alle,
der [ToBo] Fun Clan veranstaltet ne kleine Mini-Lan. Das ganze soll am 03.01 in meiner Wohnung (Aachen / Würselen) stattfinden. Diesbezüglich ist natürlich die Teilnehmerzahl ein wenig eingeschränkt. (bis max 14 Teilnehmer).
Ihr seit alle (damit meine ich wirklich alle, die hier auf Concarne regelmäßig zocken) herzlich eingeladen. Zur Zeit sind wir ca. 7 Teilnehmer. Wir wollen natürlich hauptsächlich CS zocken !!!
Alles was ihr bräuchtet ist Zeit, Lust und Spielspass. Bringt einfach euren Rechner mit, das Netzwerk steht schon. Ein Patchkabel wäre nicht schlecht. Kosten tut das ganze natürlich nichts.

Falls einer Interesse hat, meldet euch bei mir.

Weiterhin viel Spass und fröhliches fraggen auf CC.

jo nee is ja bald schöne fm lan ne rapi =) …

Jo würde gerne kommen Eck.Wo ist das denn genau in Würselen?

Wie wo was fm lan @ kartoffelgespenst
Wie wo wann ToBo Mini Lan @ Eck-Schwede

shit das ist ja heute… schade hätte ich mal früher hier rein geschaut dann währe ich bestimmt gekommen. aber ich hab dies wo termine… viel spass… und überlegts euch mal am 17.1.03 nach frankfurt zu kommen. würde mich freuen euch hier begrüssen zu dürfen. :sunglasses:

Ich werde wohl heute Abend mit Headbang kurz reinschauen,
ohne Pc.

Ich hoffe ihr gebt ihm die Adresse bevor ihr euren Kram
packt :wink:

Gruss,

gork

Tja ich bin wider Erwarten doch in Aachen allerdings habe ich meine Freundin hier, da werde ich wohl nicht können :slightly_frowning_face: Naja trotzdem viel Spass und vielleicht beim nächsten Mal.
CU Oma

Das wird deiner Freundin aber zu denken geben…

Ok, der war schlecht, mußte aber einfach raus…

HeadbanG

ahahahaah
ich habe aber kurz online mit den Tobos gezockt…schön mal wieder mit 100er ping zu spielen gegen Gegener mit 5-7…echt geil ich versteh langsam die pingmauler auf Mutter (:
CU Oma

War nett auf der Tobo Lan,
gut zu sehen das es auch genug Spieler in gediegenem Alter gibt :wink:

Gruss,

gork

schade wäre auch gerne vorbeigekommen ( mit Leuchter, droide, hrvat etc :smiley: waren aber im Kino…hatten schon vor paar Wochen die KArten vorbestellt :slightly_frowning_face:
naja next time :smiley:

Ich glaube, es hat allen viel Spass bereitet. Wird bestimmt nicht die letzte Lan gewesen sein. Wir planen auch irgendwann einmal eine größere Lan über mehrere Tage in einer größeren Räumlichkeit. Dann gibt es für alle hier auf Concarne rechtzeitig Bescheid. --VERSPROCHEN!!!–

Vielen Dank an alle, die Interesse gezeigt haben und an die, die sogar erschienen sind.

und ein dickes Lob an Concarne !!!