mirc

hi !

viele kennen ja mirc und es gibt ja auch verschiedene “modifizierte” mirc clients (gIRC, dIRC etc.).

nun will ich euch ein sehr krasses mirc script vorstellen, der ein oder andere irc freak wird es warscheinlich schon kennen. (mit sicherheit :wink: )

dieses script macht mehr spass beim “irc’en” ist leicht zu verstehen, man hat viele viele features wie mp3player, serverwatcher etc. wirklich ein klasse programm. was braucht ihr dafür ?

nnscript 3.65 (644kb)

und das klasssische mirc.

mIRC 6.03 (1,15 MB)

einfach mirc installieren und anschliessend das nnscript in das neu erstellte mirc verzeichnis installieren.

viel spass damit. :grin:

p.s: ach ja, besucht mich mal =) #planetrockinger

man kanns auch übertreiben rocki… :roll_eyes:

?¿

sach ma wohnst du hier rocki … geh anch hause =)

cc forum is mein wohnzimmer :wink:

lol ich merks schon … naja ich sug mir mal den grababbel

und ?

Du gehst igendwie auf die Nerven mit solchen Posts.

jo, vor allem weil es hier wieder so leicht zu durchschauen ist, dass es nur darum geht, mehr user in seinen channel zu bringen. is ja schon wieder sooo subtil, ich hätt´s fast nicht gemerkt.
btw is der “wucherndes schamhaar mit beinen”-avatar strange.

und noch was: Macht mehr QUAKE-Propaganda!

ich habs ned nötig “noch” mehr user in meinen channel zu holen.

quake propaganda war dies garantiert ned, es soll nur eine alternative zum normalen mirc geben.

aber egal.

ich glaube sogar fast, das mein channel besucht ist als euer ehemaliger bb channel im irc. is doch lächerlich was da übrig geblieben ist.

mfg

ähm…dass in unserem alten channel überhaupt noch was los ist find ich ja krass. muss ich ja fast mal wieder reinschauen.
erstens war der schon relativ gut besucht, zweitens waren wir auch net soo geil drauf wie du, dass die leute kommen, drittens hab ich einmal hier im forum für den channel werbung gemacht, dann aber wenigstens ehrlich mit worten wie “wir wollen mehr user im channel weil wir uns dann geiler fühlen” und nicht so billig wie du und viertens geht´s darum eigentlich überhaupt nicht hier.

ich habe auch das erste mal werbung für meinen channel gemacht ! und ?
mein channel is besser besucht als euer.

warum besuchen soviele leute meinen channel ?
weil ich quake spiele und lieb bin.

cu

und weil du n fan von http://www.super-gott.de bist

ausserdem find ich Schleichwerbungen total scheisse !

:flushed:

îch find deine seite gut, und schleichwerbung find ich auch ok.

nicht jede seite kann so gut sein, wie http://www.SpecialForceshq.net … aber schleichwerbung ist echt fürn arsch… :grin:

Bevor jetzt alle Heinzen und Jensen in Rocki’s Channel rennen, sollten vielleicht mal lieber ein paar mehr Leute den Channel von CC joinen.

Join & Perform #concarne @ quakenet

da hat der jaeger gleich zugeschlagen und hat #concarne gejoint und labert wieder nuuuuur dünnpfiff:

[11:13:08] * IKF|Jaegermeist (~djq@149.201.241.103) has joined #concarne
[11:15:17] <IKF|Jaegermeist> rofl, der lutscher hat admin rechte… würg
[11:18:14] <+n5p|rocki> erst denken dann labern
[11:18:18] <+n5p|rocki> vollsepp

hrhrhr, weigelt du bisch klasse =)

hi !

eine neues ziel vor augen !

ich will es auf 100 idler schaffen, vielleicht springt ja was dabei raus, wenn die ersten jetzt joinen.

es fehlen nur noch 70 idler, dann sind die 100 voll :>

mfg

#planetrockinger

also dann hatten wir aber doch deutlich mehr rocki. :crazy_face: