Marvin hat das Teil und ist sehr zufrieden damit. Keine Probleme bisher. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. Ich habe ja leider noch mein langweiliges Einheitsnokia, wo ich doch so gerne das CF62 haette.
Aber schau mal auf www.inside-handy.de. Vielleicht bieten die ja gute Berichte.
Im ICQ bin ich auf die Seite http://www.areamobile.de gestossen worden, die haben da nette Handytests (ob die gut sind, möchte ich nicht unbedingt sagen, aber wenigstens halbwegs umfassend).
Auf eben dieser Seite bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Siemens bereits das SL65 angekündigt hat, was wohl in den nächsten zwei Wochen ausgeliefert werden dürfte.
Auch bei http://preistrend.de gibt es bereits Treffer für Vertragsangebote bei http://7mobile.de, da reicht die Kostenspanne für das aktuellere SL65 von ich glaube knapp 40 Euro bis 470 ohne Vertrag.
Ich denke, es ist wenig sinnvoll, jetzt den Vorgänger zu kaufen, wo die aktuelle Generation zu “halbwegs” vernünftigen Preisen direkt vor der Tür steht.
Gruss
JJ
/edit:
Hier mal die Direktlinks, 1tens zu dem SL55, dem eigentlichen Threadthema:
Und 2tens zu dem Nachfolger und seinem schärfsten Konkurrenten in Bezug auf meine Handywahl 2004:
naja, nicht weil bald ein nachfolger kommt, sondern einfach weil das teil generell alt ist. ich fand´s damals geil aber jetzt würde ich´s mir nicht mehr kaufen.