Mother?

Vor kurzem hat sich Mutter selbst am Forum angemeldet… :wink:

“Mother”, wer auch immer das sein mag.

ich tipp mal auf ehem. [EKK]AnimalMother ?

ich denk mal ihr is langweilig.

Moin,

die Leute merken auch alles. Das war Beorn, der alle User, die es in unserem News-System gibt auch in phpBB angelegt hat. Wenn’s klappt gibt’s naemlich ne Schnittstelle zwischen beiden Systemen (phpBB und unserem neuen News-System). Auf Beorn, ran an den Speck!!!

Roi

Vor kurzem hat sich Mutter selbst am Forum angemeldet…

mutter fuehlt sich nicht gut. seit nett zu ihr, einmal wenn sie euch braucht!

Jo Roi hats erklaert…
haette vielleicht im Profile noch was schoenes zu schreiben sollen. Dann haette man auch nicht mehr auf EKK getippt.

Zu dem System… im Moment scheinen wir zuhause internetlos zu sein. NewDSL scheint mit Kuendigungen schneller zu sein als ne Bestaetigungsmail von denen zu mir. Aber die meinten gestern abend dennoch, dass der account noch da sei… mal sehen was heute ist.
So langsam sollten die T-Online-Zugangsdaten aber auch kommen…

Naja, das System selbst ist fertig, braucht dann aber natuerlich viel feedback und bugreports. An einer Stelle wehrt es sich noch, aber das bekomm ich auch noch in den Griff. Mal schauen, wann ich es dann endlich mal uppen darf…

achja. ein paar news muss ich noch parsen, alte von 99 noch ein paar und die neuen seit Juli oder so.

also abwarten.

Beorn

P.S. Und wer ein neues durchgestyltes System erwartet, den enttaeusch ich schonmal lieber hier direkt. Man wird den Umstieg faktisch nicht merken, wenn alles glatt laeuft. Gebaut hab ich nur die engine. Und dann eben die html files als templates verwendet und fertig… das durchstylen ueberlass ich dann mal den Profis auf dem Gebiet. Da sollte auf jeden Fall mal was dran gemacht werden, nur ein wenig, aber das dann schon denke ich. Und ist eben mit den templates auch ein Kinderspiel.