MP3-Player für Jogging

Hi, ich will eine Investition in meine Gesundheit tätigen. Ich brauche einen MP3-Player samt Jogging-tauglichem Kopfhörer.

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Empfehlungen? Das Ding soll kein Vermögen kosten …

hol dir lieber enn md recorder… den kannste an die wand werfen… das lied läuft trotzdem weiter so shock resisdent is der… :roll_eyes:

Ach ja -
ein Gerät mit beweglicher Mechanik soll also
besser shock-resitant sein als ein MP3 Player der
seine Daten von einem Speicherchip bekommt?

Das glaubst du ja selber nicht!

OK Ptah darf natürlich keinen MP3-Player mit CDs drin kaufen :smiley:
aber das ist zum Joggen eh zu gross.

Minidisc ist einfach überholt, ich hab erst kürzlich all mein
Equipment (Recorder, Walkman, Autoradio) verkauft.
Keine Sau hat heutzutage mehr Bock drauf Musik in
Singlespeed zu überspielen.
Das ist ja wie damals bei der Cassette.

Nimm ein Teil mit Compactflash Karten die kannste dann auch für ne Digicam nehmen. Konkrete Beispiele bzw. Empfehlungen hab ich nicht.

zu befehl :smiley: