mp3's

Kennt Ihr einen mp3 Editor mit dem man seine mp3’s schneiden kann? (bitte mit link wenns geht)

Hi,

Goldwave kann mp3’s laden und auch speichern. Schneiden kannste damit wie mit jedem anderen Waveeditor natuerlich auch. Ist Shareware, guck bei Google nach der Seite, hab sie grad nicht griffbereit.

CU,
Roi

zur not über nero wave editor. falls du nero hast

noe nero hab ich ned (dre???programm :smiley: ich hab ja schon viele editoren probiert aber dann kam immer sowas wie “keine gültige *.wav datei blah blah blah”

stoffi ist tocha?!
oder warum redeste auf einmal so? :crazy_face:

Stoffi redet doch schon immer so nen Schmuuuh…

ich sach nur “LOOOOOL MACKE DEIN AVATAR” :roll_eyes:

Beorn

lol beorn und jaeger was soll das denn heißen? böse.schau

Das ist die Jugend, habt doch Nachsicht :roll_eyes:

ihr wart auch mal so ung ihr alten knacker ihr chichi

das gold ding is ja ganz nett aber “in der demo version können sie nur musikstücke bis 45 sec. bearbeiten”

Kennst du OSCAR? Der kennt sich gut mit Freeware-Programmen aus.

ist oscar sowas wie moni? rumärger

Schreib mich im ICQ an, ich gebe dir dann OSCAR’s Nummer.

Hi,

koennt Ihr mal aufhoeren in nem oeffentlichen Forum ueber illegale Dinge zu labern… Danke…

Roi

Ich rede von Oscar, Roi. Hallo? Was kann ich dafür, wenn mein Kollege so heisst, wie ein Serialtool?

Aber wenn’s gefällt, sage ich jetzt nur noch “Herr P.”

Oscar P. - mir ist noch nie die erschreckende Ähnlichkeit zu Oli P. aufgefallen igitt :wink:

ist oscar nicht der nachbar von wayne?

koennt Ihr mal aufhoeren in nem oeffentlichen Forum ueber illegale Dinge zu labern

lass doch mal deinen homoboyismus aussen vor roi. :laughing:

MP3s zu bearbeiten ist nicht illegal. es ist auch nicht illegal, CDs, die man gekauft hat, in MP3s umzuwandeln. es ist bis jetzt auch nicht mal richtig illegal, sich MP3s downzuloaden (bis jetzt, das wird sich aber bald aendern). Illegal ist es, MP3s zum download anzubieten, geld damit zu verdienen oder sie oeffentlich vorzufuehren.

Hi!

Damit hast Du vollkommen Recht Kohl. Allerdings meinte Roi eher den Herren Oscar.

Aber ein gutes Programm zum Schneiden von MP3s ist das hier

MP3-Trim

Und Freeware isses auch.

cu FJ

Allerdings meinte Roi eher den Herren Oscar.

ach so. dann nehme ich alles zurueck. der post auf den roi sich bezog war dann wohl schon geloescht worden.

Nein, der Post steht nach wie vor da. Wurde aber total mißverstanden.

Es heisst nicht “Herr Oscar”, sondern “Herr P.” Wie oft noch?

Niemand liest meine Posts :slightly_frowning_face: