MRS 2 und Probs mit MRS1

Hallo allerseits,
erstmal möchte ich sagen das mir das Projekt sehr gut gefällt.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Version. Wann in etwa kann man in etwa damit rechnen?

Noch ein paar Dinge, im Moment nutze ich Version 1 des MRS.
Es ist jedoch sehr schwer diese Version an das eigene Design anzupassen.
Ich hoffe das die neue Version leichter mit Templates an das eigene Design anzupassen ist. Weil im Moment ist das ganze schier unmöglich wenn man nicht mit Frames arbeitet, und eine Seite benutzt, die nicht auf eine bestimmte Auflösung optimiert ist (1024 zb).

Desweiteren ist mir aufgefallen, das bei der alten Version kein einziges mal der absolute Serverpfad zu dem Skript benötigt wird.
Da ich das Skript per php include in meine Seite einfügen wollte, habe ich jetzt das Problem das kein einziger Link funktioniert :-/

Würde mich über Antworten freuen :smiley:

Hi, danke fuer die Blumen :grin: Ich arbeite soweit es geht taeglich an der neuen Version. Aber da ich nebenher :wink: noch meine Diplomarbeit am schreiben bin, gehts im Moment nur schleppend voran. Ich hab irgendwann einmal den Termin September genannt, denke aber, dass ich den nicht einhalten kann. Mehr will ich noch nicht sagen. Die naechsten Wochen werden zeigen wie es vorangeht.

Jo, das wird die umfangreichste Neuerung an der neuen Version sein. An diesem Feature arbeite ich auch gerade. Das Programm wird komplett auf Templates basieren und ist so sehr gut ans eigene Layout anzupassen.
Wie restriktiv das System sein wird, ob man z.B. auch eigene Statistiken “programmieren” kann, wird sich noch zeigen.

Ja das wurde auch schon mehrmals an mich herangetragen. Wird drin sein.

Beorn