MÜHLHEIM AN´NER RUHR IST UNSER REVIER - IHR PICCOS!!

eine sehr empfehlenswerte clan page - die haben wenigstens style und geile bitches nicht wie ihr :wink:
http://www.superfreunde.rulen.de/
guckt euch mal besonders die pics an !
die mp3 sind auch “phett” gg

heilige scheisse…

Wie suess http://superfreunde.hengames.de/bilder/40.jpg
Doc

Ach Du heilige Scheisse. Also genau so stelle ich mir Tocha und die anderen kleinen Freunde vor. Aber wirklich genau so.
Solangsam kann mich P.I.S.A. nicht mehr schocken, echt nicht!

Meine Fresse,

ich musste eben auch spontan an Tocha und die Pisa-Studie denken…

Roi

die seite kannte ich schon, schade dass die nur revolt spielen. :wink:

ich konnte mir es nicht verkneifen und hab die erstma zugeslangt in ihrem channel…meine fresse, da sind ueber 40 user im channel JA SACH MA WO SIND WIR HIER ? das ist sowaß von rassistisch was die abziehen. :roll_eyes:

was eine riesen scheisse!!!
meine fresse. habt ihr ein glueck das ich noch nicht gegessen hab…

cu,
wanda

Aber egal wie dumm die Blase ist -

Weiber ham se trotzdem da

http://superfreunde.hengames.de/url/picz/34.htm

:question:

was ist das denn bitte fuer ein honsel in der mitte???

cu,
wanda

aehm mehr krieg ich im moment auch nicht raus (ausser: Geiler Fake…)
hmmm, morgen lass ich mich vielleicht sterilisieren - keinen bock mehr auf kids…

:flushed:
.
Das rosa T-shirt im Stuff Bereich is ja auch lecker :laughing:

ich find das mit den geilen muttis so geil!
wo er auch noch so ne bewegung mit der hand macht, die irgendwie sagt: auf die knie baby!

hmm da muss ich wohl mir wohl noch mal die bilder ansehn, also die bilder die ich gesehn hab, waren doch hoechsten 16 jahre alt die maedels.
aber naja jeder wie er`s mag

Hi!

Ich fall echt vom Glauben ab. Wahnsinn! Die Bildbeschreibungen sind ja unfassbar. Ich glaube es geht echt zu Ende. Schoene neue Welt.

cu FJ

Echt da weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll… isses jetzt nen Fake?? Oder doch alles “wahr”? Ich meine, den pubertierenden Bengeln trau ich echt alles zu…

Ich meine schaut euch Patient und Tocha an. Da hofft man auch immer wieder, dass die nur Fakes sind :wink:

Beorn

P.S. Vor allem passen die Bengel auf den Bildern allesamt nicht zu den Altersangaben bei den members.

Hi!

Ja, koennte gut ein Fake sein. Man erinnere sich nur an Supergreg. Wobei das ja schon irgendwie cool war. Bei den Jungs hier allerdings kann man fast nur noch aus Verzweiflung mit dem Kopf auf den Tisch schlagen. Cool ist was anderes.

cu FJ

moinsen,

fake or not?

die klaeren es selber auf:
faq

viel spass noch, die bilder sind echt abartig…

euer deady

Also ganz ehrlich Leute - hab ihr das wirklich ernst genommen? Falls ja, klick mal auf der Members-Section der ersten an…

Aber Respekt für die Idee und Umsetzung… geiler Fake

oh, deady war schneller…seh ich grad…

Ich weiss, dass und jetzt wahrscheinlich nie wieder jemand in Ahlen besuchen kommt, aber hier gibt es leider eine deutlich wahrnehmbare Fraktion, die sich genau so darstellt, wie auf der Seite beschrieben und das obendrein nichtmal als “Fake” meint.

Und das ist einfach nur zum Heulen. Jedes Mal auf’s neue.

Ich bin noch nichtmal wieder daheim und krieg schon wieder Zustände… *schmerz.verzerrt.blick * :roll_eyes:

MfG
JJ