Mutter lebt

Heute war wieder Betrieb auf Muttern wie in alten Zeiten…
Hoffe das ich euch ab sofort wieder oefters sehen darf :laughing:
Ich lach mich tot…cs spielt keiner mehr

loooool

Gruß macke

ääähm csMutter ist mind. einmal in der Woche voll, nur als kleine Info :smiley:

Die frage ist nur: Wann ist auf Mutter mal was los??
Immer mal wieder, oder an best. Tagen zu ner best. Zeit?
Immer wenn ich gucke ist tote Hose. :cry:

Ich liebe Sarkasmus :slight_smile:

also da fällt mir nur eins zu ein:

Macke lebt ???

:flushed:

Nein,
Macke stirbt… ständig g, wenn er CS spielt so wie gestern :grin:

MAcke hat in einer runde 2 Tks gemacht :smiley: :wink: abe rman muss sagen 2 echt geile Headys :wink:

@ sereg: Die Tage sind unterschiedlich. Mal Montags mal Dienstags mal mittwochs usw… aber Uhrzeit ist meist ab 18:00 Uhr + …

cYa HrvaT

was soll ich sagen killa- hab wieder ne flat…muss mich also net mehr mit modem abgeben !!! :roll_eyes:

wuerde mich freuen wenn du auch mal wieder yocken kommst und das gelaber von wegen “aus dem alter sind wir raus” … da pfeiff ich doch drauf.

ach ja, leute, warum soll es denn anders werden wie frueher:
macke bekommt aufs maul, hat aber spaß dabei !!!
naja…die meisten kills die ich gestern abgelassen habe waren leider tk´s…sorry dafuer :see_no_evil:

ach ja… zumindest ICH werde ab jetzt wieder oefters auf muttern zu finden sein. sehn uns heute abend :exclamation:

gruß

macke

die Eschweiler-Crew ist auch wieder “back @ home” , werden jetzt auch mal wieder verstärkt Mutter besuchen

Och noe… bitte nicht rofl (Wenn jetzt alle wieder da sind muss auch wieder geflamed werden, das uebernehm ich jetzt halt mal an rockis stelle lol)

also CS finde ich ein wenig langweilig inzwischen muss ich sagen. aber wenn ich dem macke aufs maul geben darf, tja, das is wie weihnachten und ostern auf einmal.

SCHEISSE!!!

jetzt wo macke wieder da is wars das wohl mit meinen “Most TK’s”

:rage:

ja stoffel, vertrete mich aber würdig, keine halbherzigen flames… das muss richtig krachen im katon :> tocha style halt :>

wann wird der endlich von seiner inet sucht geheilt…

Frag0rn ueber Frag0rn.

Killabee kann erstmal nicht, der heiratet am Freitag (war doch Freitag,oder?) und dann gehts in die Flitterwochen.

und zu meiner person, ich spiel lieber BF1942 und ich hoffe ab morgen Starwars: Galaxies :stuck_out_tongue_winking_eye:

morgen erst Schulter, also Samstag :smiley:

aber ich fahr heute schon in die Heimat und bin dann bis Montag afk

yockt schön!

du solltest mal lieber deine fetten backen halten und abnehmen nup oO

uhh weiss der inet suchti sich nicht zu helfen… uiuiuiui grüß deine maus von mir freak junge

schoen labern, schoen stoff abraffen… ganz stark leuchter. !daumen!