Mutter´s neue Wohnung

Hi!

Der erste Teil ist geschafft. Fasti und ich waren heute nachmittag einkaufen im OBI und bei datec.
Der ‘Serverstand’ ist gebaut und fest! Strom ist verlegt und das Patchkabel auch - die Leitungen liegen :grin:

Morgen muessen wir noch ein Verlaengerungskabel und eine Steckerdose kaufen und dann wird Mutter im Laufe des spaeten Abends Ihren Weg antreten und Ihr neues Heim einziehen.

Den Umzug werden wir natuerlich mit Photos festhalten, die ich dann mal einstellen werde.

Bis morgen,
wanda

Huhu,
könntet Ihr das nicht filmen?
Der erste Filmbericht über den Umzug DES Game-Servers :grin:

Und Master könnte ja mal eine Umzugs_Map bauen:

“csde_umzug”:
neuer und alter standort als bombspot, ein Auto;
die Server-Wächter als Hossies

:arrow_right:

das ginge aber nur als rats map dann…ist ja nur von einer wg in die nachbar wg :smiley: aber filmchen ist ne gute idee…mal schauen.

wanda

Hi all!

fasti und ich haben mutter ohne probleme in ihr neues heim gebracht.
da laeuft sie nun…

…man koennte behaupten - reibungsloser als in macher firma :sunglasses:

viel spass beim yocken von uns beiden!
und…tschuess claus! machs gut in muenchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

gruß,
fasti und wanda

ps: photos haben wir gemacht - kommen ende naechster woche dann!

glueckwunsch zum bestandenen umzug.

euer

deady

ajo von mir auch… :smiley:

BILDER!
BILDER!

hi!

bei ‘Clan Server’ gibt es ein erstes bild zu sehen von mutter.

weitere fotos folgen, muss ich nur erst mal den film vollknipsen und entwickeln, dann gibts umzugsfotos! :smiley:

gruß,
wanda

hey cool…ich hab natürlich heut nachmittag sofort in der server-section nachgeschaut, da war aber noch das alte bild drin. das wurde aber schon aufgebhoben oder?

na sicher! gibt auch noch eine umzugsbilderreihe und ich mach auch die alten bilder wieder rein! muss sein!!!

gruß,
wanda

Nettes Bild… fuer den Anfang…

He wanda, mach doch wenigstens das Gehaeuse beim Fotoshooting zu, das sieht momentan noch ein bissel unprofessionell aus. Auch die Kuehlbox mit dem Stuff drumrum stoert ein bissel den Gesamteindruck.

Was sagste eigentlich zu dem Monitor? Ist mein erster VGA-Monitor, der lief schon an der Amiga 2000 Flickerfixer-Karte… :slight_smile:

Aber: Glueckwunsch zum geglueckten Umzug.

Und: Ich finde, dass sowas wie der Umzug an sich auch in die News gehoert, nicht nur ins Forum, oder?

Roi

hi!

wenn claus gewusst haette wo die abdeckung ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
das bild ist ja nur vorlaeufig, da kommt noch ein besseres - wartet ab!

das ist auch keine kuehlbox…das ist ein siemens monitor karton mit dem styroporteil von meinem elsa monitor oben drauf und eine schwul-tuckige rosa reisetasche von meinen eltern - aber gut interpretiert! :wink:

und das umzugsshooting setz ich ja auch noch rein :grin:
muss nur erst die bilder entwickeln…und den film vollmachen!

gruß,
wanda

Ja sowas!!
Wie mir scheint habt ihr Mutter ordentlich befestigt
so dass sie auch das kleine Erdbeben von heute
Morgen ohne Absturz überstanden hat .

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Erdbeben/

das hätte noch gefehlt!

hi!
ja das erdbeben hat sie heil ueberstanden, aber ich sag euch, von so einem erdbeben aufgeweckt zu werden ist verdammt scheisse!
aber mutter hat nix gesagt…die war ja auch noch wach :wink:

mal schauen wie sich die konstruktion macht, wenn es so auf 6-7 zu geht :flushed:

gruß,
wanda

jau hat schoen vibiert. aber das echt coole is dieses dumpfe grollen was das beben begleitet

ich glaub nicht, dass du so cool warst als das losging schulter. :wink:
man weiss ja als relativ erdbebenunerfahrener mensch nicht sofort was los ist.

das war nicht mein erstes und ausserdem lag ich da im bett und war zufaul aufzustehn. kannst ja meine mitbewohner fragen ob ich wild schreiend durch die gegend gelaufen bin oder nicht. ausserdem weiss ich das hier erdbeben haeufiger vorkommen,die meisten erdbeden sind hier aber so gering das man die nicht mal wahrnimmt im schlaf. und wenn hier wirklich mal ein erdbeben mit einer staerke von ueber 6 auftretten sollte ,dann werden wohl auch die vulkane in der eifel aktiv und dann ist es eh egal,weil dann is naemlich schicht im schacht fuer die region

booah war das geil - das Epizentrum lag in Alsdorf - ca. 10 km von mir entfernt . Am 'Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob es wieder ein Erdbeben oder doch wieder ein Bagger vor der HAustür ( Kanalarbeiten vor der HAustür :smiley: ist. Aber es war echt SOO GEIL !

http://www.uni-koeln.de/math-nat-fak/geologie/seismo/catalog/index.htm

leider war es in Alsdorf und nicht in Eschweiler , und wie SChulter schon sagte das gibts hier öfter :smiley: leider (oder doch glücklicherweise) nicht immer so stark.
Am 22.04.02 gabs sogar ein 3.0-Erdbeben bei mir im Dorf proll :smiley:

22.04.2002 21:17:01.6 50.841 6.280 13.1 3.0 DUERWISS

wenn ragna prollen darf dann darf ich das auch :smiley:

http://www.uni-koeln.de/math-nat-fak/geologie/seismo/alsdorf/map.htm

unten rechts ist “es” sehr DEUTLICH zu erkennen —> DÜRWISS = mein dorf ich war sozusagen mittendrin :smiley:
freu juhuuu :smiley: