Mutter wieder auferstehen lassen ?

Hoi leute, bah is das lang her :grin: wahnsinn dass es hier immernoch einige bekannte namen gibt.
Sollten wir nicht versuchen mutter mal wieder zu beleben ? es fehlt einfach nen gescheiter 1.6 server mit tollen maps, an dem server selbst sollte es nicht scheitern ich könnte ohne probleme einen zur verfügung stellen, ich bin immernoch im esport aktiv, das sogar recht erfolgreich mit meinem eigenen projekt http://www.team-leisure.de vielleicht könnte man mal zusammen was auf die beine stellen, lasst mal was von euch hören wie es euch so geht usw :smiley:

Grüße

Sascha

Mein neuer PC kommt die Tage, ich bin bereit! :smiley:

roger that!

Wie siehts mit den verantwortlichen von cc aus ? feedback pls :smiley:

Naja, Mutter lebt ja. Mit dieser Webseite und Quake2- sowie Quake3-Servern. Sowie diversen anderen (Test-)Server, die mehr oder weniger lang liefen bzw laufen, z.B. Team Fortress 2 und Warsow.

Ihr meint dagegen hier in diesem Thread wohl aber explizit einen CS 1.6 Server.

My2Cents: Einfach einen Server starten, diesen koennen wir dann in dem Reiter “Server” oben im Menue auch entsprechend plazieren und publik machen. Den Server “ConCarne’s HotChilli CS 1.6” zu nennen, haette ich persoenlich kein Problem damit. Sollte dann aber auch entsprechend repraesentativ sein das Ding.

ja…mutters ping war früher schon echt was besonderes :grin: scheiß breitbandzeitalter :stuck_out_tongue_winking_eye:

1.6 man man man da müsst ich aber tief graben auf ner alten platte! zockt das denn noch einer?

Ich wäre ja eher für CS:Source. Weiß gar nicht, ob ich CS 1.6 überhaupt installiert bekäme. Hatte IMHO nur die Mod Version zu Half-Life, nicht die Standalone Version.

also ich wäre der einfachheit halber auch eher für die Steam-Variante
aber da ich eh kaum Zeit habe ist meine Stimme hierbei eher unbedeutend :wink:

Klingt lustig, mal schauen :smiley:

Grüßle
Stefan

Ich wuerde sogar mimt meinem 400er Ping aus Australien vorbeischauen :wink: Vorausgesetzt jemand zockt wenn ich wach bin…oder umgekehrt…oder ueberhaupt…

Ich bin da bestimmt noch wach :smiley: 1on1 n00b? :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen,

nach Jahren schaue ich auch mal wieder vorbei. Ich hoffe, der ein oder andere kennt mich noch :wink:

Ich wollte nur mal kurz fragen, wer noch so en bisschen CS 1.6 zockt und vor allem wo? Gibts noch en paar Ex-Mutter-Zocker, die zusammen en “Ersatzserver” haben zum zocken oder ähnliches? Obwohl für Mutter gibts ja eigentlich keinen Ersatz :wink:

Ich hab seit 3 Tagen mal wieder angefangen, hab irgendwie wieder etwas Lust bekommen und zocke ab und zu auf Kifferstübchen, weil ich den noch vond amals kenne.

Viele Grüße.

Hi all,

CS-mäßig ist hier anscheinend echt nicht mehr viel los, ich krieg ja nicht mal ne Antwort, hehe :wink:

Könnte mir bei zeitlicher Gelegenheit ein Admin bei Steam eine Einladung schicken für die ConCarne-Gruppe? Weil dort kommt man nur auf EInladung rein. Wäre nett, danke.

Wie gesagt, falls jemand von damals noch ab und zu irgendwo zockt, einfach Server-IP mal posten.

Bis dann.

Kein Problem. Gib mal die genaue Steam-ID dann schick ich ne Einladung raus.

Danke, haste per PN bekommen. Bis dann.

Der Frühling fängt an , der Sommer naht und howie fängt an zu zocken… haha :smiley:

Gregor adde mich mal lieber bei Steam, meinen Nick müssteste noch kennen? :grin: Selbst Leuchter und Willms zocken ab und zu nochmal :wink:

Oder bist du nur noch unterwegs und hast kein Internet in den Ecken von “Singapur, Indonesien, im australischen Outback, Mosambik”, etc. :smiley:

Nee nee, was bist du ein Reisender geworden :grin:

WTF - Steamgruppe… :grin: …Will auch :smiley:

Willkommen! :wink:

Hey howie,
hab nicht mal steam installiert sorry :wink: