Mutters neue Kleider

Sooooo, jetzt laeuft dann endlich auch das Forum wieder. AECHTZ. Was ein Krampf.

Also da ging mir Debian gerade etwas auf den Sack. Da installiert man ueber dselect php 4.1.x (4.2.x gibts scheinbar noch nicht in der stable). Und in der readme und in der install von php selbst steht ueberall, dass mysql supportet wird. Ich kenne das gar nicht anders.

Aber noooooeeeee. Die Herren von Debian mussten das Paket ohne mysql support compilen.
Und sie bieten das mysql-support-modul auf ihrer Seite an, aber nicht im dselect. Auch da nicht nach nem Update.

Also gehts noch??? Naja, wandapanda hatte die rettende Idee und installierte das modul; seitdem klappts auch wieder zwischen php und mysql.

Gameserver laufen seit ein paar Stunden wieder. Die page sollte auch langsam wieder komplett da sein. Und dann zeichnet sich jetzt schon ab, dass es gut war, die page in haendischer Arbeit Stueck fuer Stueck zurueckzuspielen! So bleiben dem htdocs Verzeichnis bestimmt ein paar hundert Files erspart.

Endlich :wink:

So, weiter gehts im Takt. Wenn jemandem Fehler auffallen, per icq melden, dann schauen wir uns das an…
Ansonsten sollte der komplette Relaunch in ein oder zwei Stunden komplett sein. Hach wie schoen, das cron System klappt auch wieder. Damit hat auch die laestige Hand-Neustarterei beim ST ein Ende :smiley:

Nun geh ich aber erst mal eingehend testen ob der RA3 Server auch richtig tut :sunglasses:

Beorn

Nicely done
Good work
Huha prima

Feine Sache

coole sache das,
aber der ra3 tut noch nicht so gut.
es sind wieder sämtliche leute gebannt :slightly_frowning_face:

aber dennoch, ihr bekommt das schon in den griff.
fettes THX an alle die an der runderneuerung mitgeholfen haben :smiley:

cuMASTER

jau dito!
saubere leistung :stuck_out_tongue_winking_eye:
jetzt habt ihr euch paar hektoliter bier verdient :smiley:

sauber jungens

und vielen dank fuer die arbeit

jo, ein dickes Bussi an alle die mitgeholfen haben, Mutter wieder stable zu configuren.

PS: beim “submit” dieses Posts bekam ich einen “unable to send E-mail” Error… das Post selber war aber drin.

DANKE!!!
Doc

Hi all

Eine Frage zur Systemzeit. Kann es sein dass auf dem Server die Zeit falsch eingestellt ist? Wenn ich im Forum meine Zeitzone als GMT einstelle (ja, ich weiss, D/CH ist GMT+1) dann zeigt sie 12:37 an, obwohl sie effektiv 13:37 ist.

Kann das jemand ändern?

Grüsschen
Bob

vielen lieben dank :smiley:

euer deady