N-Gage beim Lidl!

Der nächste Schlag der Discounter kommt.
Lidl wird wohl der erste Discounter sein der am 01.04.2004 ein Handy verkaufen wird. Ok, das N-Gage ist ja nur noch bedingt ein Handy im eigentlichen Sinne, aber es zählt dennoch.
Jedoch dürfen sich nur die Süddeutschen darüber freuen. Zumindest findet man auf der Lidl-Seite das N-Gage nur in den News für Süddeutsche Fillialen :slightly_frowning_face: :grin:
Der Spass kostet dann 159€ (natürlich ohne Vertrag) und zwei Spiele gibt es für je 20€ dazu.
Wer so wie ich glaubt, dass es ein Aprilscherz ist, (das Datum lässt das vermuten) sollte sich die Seiten einfach anschauen.
Hier der Lidl Link:
Lidl
Der Ahlener Lidl
Lidl München

Warum mag PhPBB den Münchener Link nicht!? Na dann halt Copy&Paste