Glückwunsch zur Gold medal Hrvat. ![]()
War ein gutes Spiel. ![]()
Glückwunsch zur Gold medal Hrvat. ![]()
War ein gutes Spiel. ![]()
Er kann es nicht lesen,denn er ist in Kroatien.
Naja egal, hauptsache wir sind im Medaillenspiegel vor Frankreich ![]()
yo danke ![]()
wat da unten abging, nur autos, nur menschen, nur alkohol, nur party. oh man super. in split werden die 5 medaillen-gewinner nochmal geehrt. dat gibt wieder was wie 98. boah wieviele menschen da durch die stadt liefen.
Oh das hrvat ist wieder in deutschland.