Na da wird sich aber einer freuen ...

Glückwunsch zur Gold medal Hrvat. :wink:

War ein gutes Spiel. :smiley:

Er kann es nicht lesen,denn er ist in Kroatien.

Naja egal, hauptsache wir sind im Medaillenspiegel vor Frankreich :sunglasses:

yo danke :slight_smile:

wat da unten abging, nur autos, nur menschen, nur alkohol, nur party. oh man super. in split werden die 5 medaillen-gewinner nochmal geehrt. dat gibt wieder was wie 98. boah wieviele menschen da durch die stadt liefen.

Oh das hrvat ist wieder in deutschland.