Na dann...

Hi!

Gratuliere ich Beorn mal zu seinem 600’sten Post und damit 10.5% aller Posts bei uns im Forum.

Aber kein Wunder. Eben mache ich das Forum auf und bei allen Unterforen Beorn als last poster. Dann noch teilweise vier oder mehr Posts pro Forum. Wow!

:flushed:

cu FJ

So, da muss ich ja dann mal gleich das Last post zurueckerobern :wink:

Ja was soll ich sagen… klar, ich poste sehr gerne und sehr viel.
Aber dann gibt es auch noch Tage wie heute, da hab ich soooooowas von ueberhaupt nix zu tun. Was soll ich da machen ausser hier im Forum rumzuhaengen :grin:

Und Fasti dabei zusehen wie er irgendwelche Teflonfuesse bearbeitet wird auch irgendwann langweilig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beorn

Na, wenn das hier so ein Glückwunschthread ist, beglückwünsche ich mich mal selbst zu meinem 1. Post hier in Euerm schnuckeligen “neuen” Forum. Und wenn ich mal gaaaaanz viel Langeweile habe, komm ich auch mal wieder ein paar Headies kassieren…

Grüezi