Need for Speed Underground !!!! :>

hier mein schnuckeliger mx5 :> hab nfsu aber noch ned ganz durch.

mit euren shice bunten micky mouse autos könnt ihr gleich ma abhaun :grin:

das spiel is einfach nur die macht ! - und es MACHT süchtig ! :wink:

Jo, des Game is schon nicht schlecht. Ich zocks gerade auf der Xbox. Bin aber noch nicht so weit wie du, sondern gerade mal bei Race 40 oder so.

Was mich wundert: so wie es aussieht bist du doch schon sehr weit, und du hast noch keine Radkästenverbreiterungen? Sowas gibts doch, oder?

cu Master

Also nix gegen die Form von dem Wagen aber schick den mal zum Optiker! :wink:

rocki wart ma bis meine karre kommt…du nuuuuull :laughing:

ich bin erst bei race 91 und häng da fest :roll_eyes:
das mit den breiteren radkästen kommt bestimmt erst bei 100 oder noch später.

Mach mal AA an :slight_smile:

rocki cheatet ja auch!!! :grin:

Bin nun im Rennen 105 aber breitere Radkästen sind noch nicht in Sicht :slightly_frowning_face:
Dafür habe ich nun alle teile auf Level 3 und das rockt schon gewaltig. Dazu dann noch ein Unique-Upgrade von T.J. und die ganze Sache sieht schon sehr gut aus :grin:
Mein Golf GTI ist nun so leicht wie eine Feder und 20000 Punkte beim Drafting sind schon normal geworden (für einen Draft verstehet sich…):smiley:

Meine Karre gibts erst dann zu sehen wenn ich fertig bin. Ich bin das ganze Spiel treu geblieben. Mein Golf und ich sind eine unertrennliche Einheit geworden :wink: (und dabei mag ich Golf doch mal so gar nicht in RL…)

Hi!

Wah, diese oberlangweile Golfscheisse kann ich langsam nicht mehr sehen. Es gibt ja nichts furchtbareres wie das extrem biedere und einfallslose VW Einheitsdesign. Absolutes Highlight der Kuehlergrill und die Scheinwerfer. Zwei Graden, zwei Ausrundungen, fertig. Unfassbar sowas.

NFSU ist aber schon ein nettes Spiel. Hab letztlich deswegen auch extra nochmal The Fast and the Furious angeschaut. Wobei mein Fav mom ist Prince of Persia. Das Game kann mal alles.

cu FJ

durch !

112 rennen, anstatt 111. war ja auch irgendwie klar :slight_smile:
verbreiterte kotflügel bekommt man glaube ich im 109 oder 110 rennen.

nun wird online gerockt ! - soviel is ma klar !

ich fahre häufig Circle oder Drag - nick/username n5pNikuz
immer im “Deutschland” Channel

bis die tage :>

Bin erst bei Rennen 14…
Das zieht sich aber auch… :wink: