need some help!!!

hallo allerseits, ich habe da ein problem und brauche euren rat.

ich habe meinen arbeitsspeicher etwas aufgerüstet von 512MB 333 auf 1GB 400 von Infinion.
Lief bisher mit den alten einstellungen bestens, bis ich wie in der anleitung beschrieben den fsb im bios von 166 auf 200 MHz gestellt hatte. na gut, dachte ich und nahm die batterie raus und löschte die einstellungen meines bios.

rechner eingeschaltet… monitor bleibt aus und festplatten led leuchtet durchgehend auf… “nein alle kabel hängen so wie immer am board”

nach einigen vergeblichen versuchen und fluchenden ausbrüchen bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich vll zuerst die einstellungen im bios gelöscht habe und dann erst die batterie entnommen habe. kann es sein das ich meine batterie nun leer ist, da ich ja schliesslich durch den jumper einen kurzschluss erzeuge um die einstellungen zu löschen?

ich errinnere mich noch an die zeiten, wo eine defekte systembatterie einen rechner lahm gelegt hat, ist das vll die lösung meines problems?

MEIN SYSTEM:
amd 2000+, asus a7n8x, ati 9800 pro

thx 4 help

Die Batterie muss man eigentlich nie rausnehmen, auch wenn man das BIOS per Jumper zurückstellt. Das sollte also kein Problem sein.

Hi Master, in der Anleitung steht es so drinne! Ansonsten hätte ich es auch nie so durchgeführt.
Letztendlich lag es an der CPU, warum es die auf einmal erwischt hat kann ich mir nun auch nicht erklären.
Aber egal habe nun wenigstens meinen Rechenknecht etwas aufrüsten können und Doome so richtig flüssig ab!