hallo !
ich habe ein problem.
als ich heute seit langer zeit mal wieder battlefield 1942 / desert comabt gestartet habe, ist mein router einfach abgestürzt (Netgear RP614v2). gut dacht ich, alles tutti, machste einfach ALTGr+STRG+ENTF… doch leider hat sich der rechner dann komplett verabschiedet. das ist das erste.
des weiteren hatte ich ein ähnliches problem beim wmp. manchmal, wirklich nur manchmal, wenn ich live streams von big brother (man möge mir es verzeihen, aber ich mag es) anschauen wollte, passierte ähnliches. dort stüzte einfach nur der router ab, kurz netzstecker gezogen und wieder rein… er funktionierte dann wieder.
nun meine frage: hängen diese beiden probleme zusammen ? gibt es da zufällig irgend ein problem, was der router nicht richtig verarbeiten kann ? - die neuste software ist installiert… das habe ich auch schon unter sp1 gehabt.
? ![]()