Neue Friends Staffel :)

Hi !

Wie findet ihr die neue Friends Staffel ? Ich hab sie mir heut angesehen und muss sagen das Rachel echt der Bringer ist und Phoebi (?) sowieso :smiley: hab mich auch lecker scheggisch gelacht… friends ist der bringer, danke beorn und madball :smiley:

mfg

Phoebe schreibt sich die Gute.

Und Friends ist bei mir mit Abstand die einzige Serie, bei der ich mich richtig amüsieren kann, ohne dass ich mich dauernd über irgendwas aufregen muss, wie Z.B. schlechte Darsteller, miese Drehbücher, bescheurte Themen etc. pp.

Und na klar, wer steht nicht auf die Mädels? Da gibts nix zu meckern…
Obwohl - Phoebe kann man wahrscheinlich nur vom Aussehen her “lecker” finden, ansonsten ist sie ja wohl doch zu durchgeknallt.

Rachel und Monika sind natürlich schon Campions-League keine Frage :thinking:

Kurzum: FRIENDS ROCKIN’RULEZ!!!

Yeah ist echt klasse.
Ich kenne die meisten Folgen aus der 8. Staffel schon auf englisch. Werde aber nix verraten!
Aber da ist eine besser als die andere.

Und Dego du Besserwisser :wink:
“Champion” schreibt man MIT “h” :laughing: :wink:

…Campions-League …

@Rocki: np digga

Ich schau mir solch´ eine Soapkagge erst gar nicht an!
Rocki,bist du eigentlich vom Rechner zum Fernseher gewandert? :crazy_face:

Madball hat kleine Füße!!

Hi!
ja, friends is schon hin und wieder echt der bringer! Kann man sorgenlos anschauen!
Und Monica in dieser Wäsche, alter schwede :flushed:
viel Spaß weiterhin…!

Auf jeeeden Fall :grin:

Oooh :flushed: hechel :stuck_out_tongue_winking_eye: da bin ich ja mal gespannt… konnten das gestern hier nicht schauen. Habs aufgenommen. Heute abend dann.

Beorn

aeh…ich will ja nicht den allgemeinen Spass verderben aber ich für meinen Teil finde “Friends” sowas von XXXXXX jegliche Handlungen sind vorhersehbar, jedenfalls ging es mir so, und naja…der rest…lassen wir das…ist aber meine Meinung

hi !

also eo, das ist doch gerade das tolle bei friends :wink:

btw. meine lieblings sitcoms sind immer noch hör mal wer da hämmert, friends und die simpsons. über diese drei kommt niemand drüber, oder ?

:slight_smile:

lol den sketch mit den nasen fand ich so geil ich lag am boden vor lachen - doch friends ist mit abstand die beste serie…

Streiche “Hör mal wer da hämmer” und ersetze es durch “Seinfeld” und es passt! :grin:

Tool time bleibt auf jeden Fall drin, aber statt Simpsons Futurama und zusätzlich King Of Queens - Arthur Spooner kann einfach alles!!!

“Chaos City” habt ihr alle vergessen.
Micheal J. Fox ist der King of Comedy!
Meine absoluten Favoriten (wo ich versuche jede Folge zu sehen) sind und bleiben Friends. Aber ansonsten schaue ich eigentlich fast alles an Sitcoms.
Da wären die hier schon genannten, aber dann noch so “Exoten” wie:

• Dharma & Greg (kommt morgens)
  • Auf schlimmer und ewig (das mit dem sprechenden Hasen, einfach super)
    Und natürlich last but not least:
    Eine schrecklich nette Familie (alt aber immer noch gut)
    Diese schau ich halt wenn ich gerade Fernsehe und sie zufällig erwische.

Was ich überhaupt nicht (mehr) mag sind solche “Kinder-Sitcoms” wie diese strubbelige Hexe die immer nach Friends kommt, oder dieser ganze “RTL-Samstag-Nachmittag-Sitcom”-Abschaum :grin: (mit ein paar Ausnahmen).

Ja, Friends is schon witzig. Ich hab das vor 6 jahren oder so öfter geschaut, da kam das nur nachts um 23.30 und kaum einer wollte es sehen. Inzwischen schau ich´s nur noch ab und zu.
Ansonsten sind meine Lieblings-Serien Akte X (war früher das Beste), Edel und Starck und…Achtung…festhalten…Sex and the City und Achtung…nochmal festhalten…Dawson´s Creek (alle ab der ersten Folge :wink:). Tool Time, Chaos City, Seinfeld auch. Ausserdem find ich Becker und King of Queens ganz gut.
Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit vier Fäusten, Knight Rider, Hardcastle und McCormick, Starsky und Hutch, In den Strassen von San Francisco, Kampfstern Galactica, MacGyver, Die Zwei, Großstadtrevier und A-Team konnten damals natürlich auch alles. Fury fand ich als Kind auch immer cool.
Ach und Löwenzahn und Knoff-hoff nicht zu vergessen.

Bist ja sehr wählerisch :wink:

I freakin hate TV shows …