Neue Maps auf dem Soichen-Server

Huhu, nach dem gestrigen Review unseres Custom Map Server
gibt’s folgende Neuigkeiten dazu:

  • Playeranzahl von 20 auf 16 reduziert
  • awp_map2 & cs_huehnerklau im Map-Cycle :wink:
  • LOTR Mappack
  • Adminmod-Tuning (BTW: rockthevote läuft dort noch)

Server-IP:Port & Map-Downloads unter: http://www.jawas.de

Bei Fragen an mich, -|SoI|- Madball oder -|SoI|- aCcEsS_dEnIeD t wenden.

:smiley:

:exclamation: Und gleich das erste Angebot :exclamation:

Heute Abend um 20Uhr werde ich zu einem kleinen Map-Test starten!
Getestet werden die LotR-Maps.
Wäre schön wenn ein paar Leute erscheinen könnten.

Es gibt kein SC! :grin:

Also wer Spass auf ein paar ungewöhnliche Maps hat, der ist recht herzlich eingeladen.
Maps und IP findet Ihr, wie schon Tek sagte, auf http://www.jawas.de

Jo ich komme bestimmt hab eh nie was zu tun :smiley:

Lange keine richtigen customs mehr gezockt…ich schau mal rein.
CU Oma

Jep, hört sich gut an. Werde auch mal vorbei schauen.

Wo sind die es_maps ? :roll_eyes:

Die kommen noch.
es_cell muss auf jeden sein, und es_underground auch.
Vll kann ich Tek noch überreden, die heute abend auf den Server zu uppen.
Ansonsten gibt es erstmal “nur” die LotR-Maps.
Ich habe mir die auch gerade mal kurz angesehen. Die sind alle sehr lustig :smiley:
Besonders helms_deep gefällt mir sehr gut.

Schön das sich schon ein paar “Freiwillige” bereit erklärt haben. Wird bestimmt lustig.

Bis später dann!

Wo ist das Geld?

:laughing:

geil, dann werd ich direkt mal die stachel-models ausprobieren! MUAHAHAHAHA

nee spass beiseite, ich werd auch mal reinschauen wenn mich BF nicht wieder irgendwo fesselt.

cu,
wanda

SCHEISS SOICHEN!!!

ERST NE MAPKUNDE ANKUENDIGEN UND DANN DIE LEUTE BANNEN WEIL KEIN PLATZ MEHR IST. SCHWEINEREI SAG ICH DA NUR VERDAMMT!!!

rofl

rofl²

so hab mich wieder abgeregt und darf wieder mitspielen…

:laughing:

Ohje das mit Tom habe ich net mitbekommen.
Im Namen der SoIche entschuldige ich mich recht herzlich!

Ansonsten war die Map-Kunde ein voller Erfolg (finde ich zumindest).
Am Ende hat Kane ein wenig genörgelt, dass Ihm seine geliebte AWP fehlt, aber sonst sehr nett.
Die Moria Maps, sind leider etwas dunkel und T lastig, waren aber dennoch lustig.
Helms Deep war wohl die beste Map. Relativ ausgewogen für eine Fun Map.

Der einzige Nachteil bei allen Maps ist, dass man nix kaufen kann (ausser as_moria). Dadurch haben die CTs wie immer die beste Pistole und können damit etwas die Oberhand gewinnen.

Naja war lustig. Zum Ende hin ein wenig durcheinander mit den vielen Admins ( :wink: ).

Wenn Interesse besteht, können wir gerne nochmal einen HdR-Abend machen. Einfach bescheid sagen!

MfG
Maddi

Jo, sorry Tom, aber ich wollte spielen und der Server war voll g

Alle waren sie gute Bekannte und du der, der sich am meisten aufregt;
also hab ich dich für eine Minute gekegelt, damit ich draufkonnte…
:roll_eyes: :wink:

sorry, nochmal.

war klar das unser meisteradmin tek da zuschlägt.

oooooooooooooooooooooch Dexi Baby, wieso nehmt ihr alles so verdammt Ernst? Wollte auf euren Server connecten und konnte nicht schreiben, ihr habt mir das irgendwie gesperrt, anstatt hi @ all habe ich dann geschrieben Beeeeaaaat oder sowas geschrieben. Und ihr habt mich auch umbenannt in NotALama oder so, ok ich fands ganz witzig, als Rache hab ich meinen Namen gefaket in -|SoI|-Tekener2 und prompt war ich gebannt. Ach SoIchis nehmt das doch nicht so verdammt Ernst! War doch nur en Scherz!

Falsche Forum

@Rocki: Fresse, Nixblicker :roll_eyes:

@Menschen:

LOL, seid ihr goldig; nehmt das doch alles nicht so ernst, ist doch nur ein Spiel !
Ist echt zum Beeumeln, dass diese Ernst-Nicht-Ernst-Geschichte immer so verdreht wird… :sunglasses:

Selbstverständlich verschaffe ich mir als Admin Platz, wenn ich spielen will, das ist doch klar, nächstes Mal trifft’s dann eben nicht mehr den Major, man will ja gerecht sein; mit den richtigen Leuten heute war das ein sehr gelungener und lustiger Abend; darüber kann ja Timo berichten :smiley:

@Hrvat: Du hast gar nich gemerkt, das du kein Llama mehr bist, dann biste nämlich ergo NotALlama und hättest ganz normal weitermachen können; insgesamt warst du ein Llama für 3 Minuten und wirklich keiner hat’s ernst genommen, aber dafür Spass gehabt… brauchst also nich’ weinen, Schnucki g

Der REST ist ein Naturgesetz. Damit muss man halt mal leben wie mit der Schwerkraft. Nichts, was gross ins Gewicht fiele… :flushed: :grin: :wink:

Oh freue Dich, der nächste Mapkunde-Abend kommt bestimmt. Schätzungsweise haue ich wieder 20 Slots rein, denn Lags gab es eigentlich nicht, war alles sehr moderat, für die Uni-Zock0r natürlich ein Nachteil, aber das machte keinem was aus…


An dieser Stelle nochmal vielen Dank an allen Joiner für den netten Abend.

System.exit(0);

keine Lags da muss ich mal wiedersprechen auf bestimmten maps war es ja unspielbar aber dann auf der scout map gings dann wieder :smiley:

Da haben meine stats auch wieder gepasst :sunglasses:

Naja und das die awp map nur 4 slots hat ist auch der hammer aber an sonsten ein gelungener abend muss ich sagen hab viel gelacht und konnte nebenbei gemütlich zu abend essen :smiley: