Neue Maps brauch das Land

Wie schauts eigendlich mal mit neuen Maps´s aus?
z.b. de_morningstar sieht sehr nett aus :smiley:

Kann mal jemand dafür sorgen das mal neues Futter draufkommt :smiley:

oh ja!!
neue maps waer nochmal cool, dabei wuerd ich aber direkt nochmal wenn beorn zeit hat, vielleicht nochmal aufraeumen anhand von mrs.

und dann natuerlich einen netten maptest-abend wieder einfuehren!

cu,
wanda

HI !

ich kann mich da nur anschliessen, neue maps, vielleicht verbunden mit einem SKMK wären echt klasse. :smiley:

MfG Cookie

soden,
da ich samstags vormittags einfach zu viel zeit zu haben schein, hab ich mal zehn maps rausgesucht, die ich gern mal testen wuerde mit euch die naechsten tage:

• cs_aaa
  • cs_cencom
  • cs_hokkaido
  • cs_kloster (liegt schon hier - noch nie gespielt)
  • cs_tomb
  • de_abou
  • de_egyptiantemple2k
  • de_herrenberg
  • de_ivytown
  • de_tiefgarage

sagt mal etwas dazu, ich fand die von der bewertung und beschriebung eigentlich sehr gut die maps, muesste man dann nur noch mal spielen hier.
download-links oder ein komplettes package werd ich noch posten, wenn es soweit ist.

cu,
wanda

HI !

hmm, also kloster hab ich schonmal gespielt, auch auf ConCarne, find’ ich aber persönlich nich so prickelnd.

egyptiantemple2k is auch ganz witzig, den rest hab ich noch nicht gespielt.

MfG Cookie

Da sind echt ein paar dabei, die schon auf Mutter liefen.
Diese hier flog nach Eeeeewigkeiten raus. Wurde auch so gut wie nie gespielt, da einfach grottenschlecht :wink:
Eine Testrunde hab ich die auch mal mitgespielt als die neu war. Irgendwie trist und doof. Daran kann ich mich noch erinnern :grin:

kloster liegt schon sehr lange auf Mutter, hat mir persoenlich immer viel Spass gemacht, auch vielen anderen CClern. Kam aber allgemein weniger gut an.
tomb hatten oder haben wir auf dem server. Kenne ich aber persoenlich nicht.
tiefgarage ist bei einer MRS Kick-Session rausgeflogen. Oder war es eine IRC-Runde damals? Weiss ich nicht mehr.

Beorn

wandas avatar… :laughing:

was is daran lol ,der kerl sieht nicht nur so aus er ist es persoenlich

und wenn schon, sieht trotzdem zum schiessen aus :grin:

MfG Cookie

ich muss immer gaehnen wen ich den jetzt seh - ich hoffe ihr auch :flushed:

cu,
wanda

Ja, mach den wieder weg, ich krieg schon nen Krampf!