neue Maps zum Testen!

So, Kane hat es in den Fingern gejuckt und er hat mir mal ne lange Liste mit neuen Maps geschickt…

Die hab ich eben auf Mutter gehottet und sie sind damit bereit getestet zu werden.

Here we go:

de_outrage
de_egyptiantemple2k
de_urbanassault
de_herrenberg
as_dolomiten
as_snowy2
de_sudan_final
de_Nakatomi Plaza Final 1.2
de_urbridge

de_motel_x final!
Letztere lag schon auf Mutter. Es handelt sich beim Download aber um ne neuere Version (final). Also die MUSS ab sofort jeder haben, der motel_x auf Mutter spielen will.

Viel Spass beim Testen…

Beorn

P.S. Die Maps sind selbstverstaendlich auch im MRS registriert. Da also bewerten, auf dass man in ein paar Wochen die Ladenhueter wieder loeschen kann. Dann wird auch nochmal ein etwas kraeftigerer Kahlschlag folgen.

P.P.S. Die Downloads tun alle. Da hab ich die maps auch her. Kann aber natuerlich sein, dass eine oder mehrere gar nicht auf Mutter laufen (hatten wir ja auch schon ein paarmal). Dann Bescheid sagen, dann loesch ich die wieder.

P.P.P.S. Screenshots fuer MRS kann ich vielleicht mal naechste Woche machen. Aber es waere generell schoen, wenn ihr beim Spielen vielleicht mal welche machen koenntet. An irgendwelchen charakteristischen Plaetzen einfach mal beherzt auf… F5 (wars glaub ich) hauen und mir danach schicken. Waere nett :smiley:

supi, vielleicht könnte man das ja mit einer *KMK ergänzen ?

MfG Keks

wieso hat die nakatomi 11mb

de_herrenberg ist der letzte scheissendreck.
die map hat nur fehler und überall bleibt man hängen.

musste ich nur mal eben loswerden.

hi!

so, ich mach die woche dann mal abends ne mapkunde mit den neuen maps.
ich sag noch bescheid, wann kan ich naemlich heute nicht absehen.

cu,wanda

9MB grosse Map,
4MB grosse Sounds,

gepackt 11mb.

Den Rest fragst Du wohl besser den mapper :roll_eyes:

Beorn

So, was geht denn? Gabs denn mittlerweile nen maptest??

Ich meine, wenn ich auf MRS schaue, dann scheint da nix passiert zu sein… wenn es nen Test gab, muss ich schon wieder boese werden, weil dann wieder alle zu faul waren, die maps auch zu bewerten :rage:

Aber ich vermute mal, dass es einfach noch zu keinem richtigen Test gekommen ist… oder hab ich was ueberlesen?

Klaert mich mal auf.

Beorn

So weit ich weiss gab es keinen Test und mir ist in letzter
Zeit eh fast keine Custommap begegnet.

Es läuft wieder der selbe Mist im Kreis.
Das stört mich aber im Moment weniger da ich selten spiele.
Wie die Leute das täglich aushalten können ist mir dagegen
nach wie vor vollkommen schleierhaft.

Was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht.

Mehr sage ich dazu mal nicht.
Es ist leider so, dass die meisten Angst vor neuen Maps / Maps die sie noch nicht so oft gespielt haben, haben. Es liegt u.a. daran die Stats dadurch versaut zu bekommen (egal was jetzt alle sagen aber der Grossteil hier ist echt Stasgeil).
Also ist es kein Wunder, wenn nur Standardmaps und alte Custummaps gespielt werden.
Da könnt Ihr anscheinend machen was Ihr wollt, es wird eh immer so bleiben. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist:
Standard raus aus dem Cycle, egal ob dann allen maulen. Aber wenn Ihr eh immer meckert, das niemand Custommpas spielt ist das wirklich die einzige Möglichkeit. Oder Ihr gebt auf und lasst auf Muttern zu, dass zu 80% oben genannte Aren von Maps gespielt werden.

Tolle Custommaps haben einfach keine Chance bei einem Vote durchzukommen.

Ich bin nun aber lieber mal ruhig, sonst löse ich hier wieder so eine dumme und unnütze Custom vs. Standard Disskussion aus.

Ja, diese Diskussionen wurden schon bis ins Uuuuuuuuuuuuuuuunendliche gezogen…

Das bringt sicherlich wenig, da wieder anzusetzen… wie schon gesagt, das hatten wir alles schon einmal.

Aber wir hatten meiner Meinung nach nen guten Kompromiss gefunden. Ne Mischung aus customs und standards im cycle.
Das voten lass ich mal aussen vor.

Nun waren wir soweit, dass wir alle paar Monate ne ganze Latte von neuen customs auf Mutter warfen und die dann in den beruehmt beruechtigten SkMk’n durchgetestet wurden. Gute kamen dann in den cycle, schlechte in den Muell und alte durchschnittliche wanderten dann auch ins virtuelle Nirvana.

Wie siehts denn momentan im vote Bereich aus? Werden im Moment wieder nur standards dank votes gespielt? Oder liegt die Grenze fuer durchgehende votes doch noch schoen hoch?

Und was war denn jetzt mit wandas Mapkunde?? Schulter, Du musst wieder CS spielen, sonst gibt das nix :wink:

Nix fuer ungut…

Beorn

is mir auch aufgefallen, finde ich eigentlich sehr schade :slightly_frowning_face: bei jedem vote schreien alle dust 2 oder ‘azze’, gute costums spielt keiner mehr :slightly_frowning_face:.

Dabei sind vor allem motel-x, outrage UND nakatomi DIE maps überhaupt :cry:

Also sobald ich wieder DSL + flat hab (diese Woche) mach ich zur Not eine Mapkunde wenns sonst keiner tut.
Ich hab auch mal wieder Bock auf neue maps.

Gevoted wir zur Zeit nur dust2 und aztec und co mehr geht da nicht zusammen. Der Cycle ist OK denke ich.

Die statsgeilen sollen dann eben wegbleiben oder sich umbenennen.
Am besten in “StatsgeilePussy” oder so.

Vielleicht wäre aber bei mehr customs das Publikum endlich wieder besser. Im Augenblick seh ich da häufig nur pr0skill0r-Dummlaberer
und echte Anfänger.

Ja ich denke auch, dass man so mal nen grossen aber auch sehr einflussstarken Schritt in eine meiner Meinung nach gute Richtung setzen wuerde.
Weg von den Standards hin zu mehr Customs.

Wuerde IMHO wirklich zu einem viel angenehmeren Klima fuehren. Vielleicht bekomm ich dann ja auch mal wieder Lust auf das game. Wer weiss. Nakatomi interessiert mich schon…

Beorn

hi!

den maptest hab ich ja voellig verschlafen…tut mir leid!

ist denn heute abend jemand dabei? so ab 8, halb neun??
sagt mal bescheid, es muessten ja auch ein paar leute da sein, die mit testen und die maps haben sonst ist langweilig!

cu,
wanda

hab heute Keine Zeit
aber bei den Netzproblemen ist eine Durchführung eh stark gefährdet
:slightly_frowning_face:

Jo, auf jeden Fall ein paar Tage vorher ankuendigen… und schauen, dass ein paar Stammis dabei sind. Sonst macht es keinen Spass und auch wenig Sinn.

Mal schauen. Mit ganz viel Ehrgeiz bin ich dann vielleicht ja auch mal mit von der Partie… so nen Maptest war immer was feines…

Beorn

vorschlag:

sonntag, 21uhr

cu,
wanda

meld bin auf jeden fall dabei, wenn es keine probleme mit der conn oÄ gibt

/edit: bin mit wandas termin einverstanden.

Kann ich leider nich :cry:
Aber ich wollte letzthin schon mal de_sudan_final voten und bekam die Antwort, das es die map nicht gibt - war/ist sie noch nicht auf Muttern eingespielt oder hab ich mich eher vertippt?

die map heisst de_sudan, das final bedeutet nur, dass es die finale version ist