Neuer BETA-Server ... FLASHBANG!

Wie lange haben wir denn darauf warten müssen …

  • Fixed a bug in Counter-Strike where the flashbang grenade would not always flash all of the players.

Ich denke, das muss dann doch nach ca. 6monatiger CS-Abstinenz mal ausprobiert werden.

Fasti oder wanda … sacht mal bescheid, wenn die neue BETA bei euch installiert ist! =)

Ja der Fehler war echt ätzende…

Da kann ich mir das “WARST DU NICHT BLIND?!” ja endlich sparen :wink:

Besonders geil fand ich immer wenn ich in meine eigene Flash
schaue und nur ein paar alberne Sternchen zu sehen bekam -
jedoch nicht im geringsten gebendet wurde.

Aber was hab ich da schon gekotzt wenn die FBs NIX gebracht haben.

Wenn du gebendet wirst, könnte das schmerzhafte Auswirkunden im RÜcken haben :wink:

Hi!

Ist installiert.

cu FJ

Wie was soll das denn? Es gibt nix geileres als ne Flash um die Ecke zu schmeissen auf das leise booom zu warten und hinterherzulaufen um dann trotzdem blind zu werden. Noch geiler is allerdings die Flash einem von hinten vor die Fuesse zu schmeissen und zu hoffen, das er vielleicht mal ein klitzekleines bisschen blind is…
Doc

Also ich habe übrigens noch keine Veränderungen bemerkt.
Hab gestern wieder von meiner Flash selber nur ein paar lustige Sternchen gesehen und war nicht blind - das passiert also immernoch.