Neuer Kernel

Hi,
hab gerade mal alle Gameserver runtergefahren, da ich eh gleich reboote - also nicht wundern. Muss mal wieder ein neuer Kernel ran bei den Luecken… und da Mutters schon etwas aelter war…
Also gibts gleich nen reboot.

cu,
wanda

he wanda,

koennten uns ja mal ueber ne neuinstallation und optimierung von mutter gedanken machen. da gaebe es einiges zu tun und ich waere da auch mit von der partie, den server state-of-the-art einzurichten so mit allem drum und dran.

Roi

so, fertig.

soviel zur neuinstallation :grin:

?

siehe mein post weiter oben.

Tja, in das “gleich gibt’s einen Reboot” in Zukunft bitte immer auch eine Neuinstallation reinpacken :laughing:

machen meine server immer:

If you’re feeling extremely pissed (and have backed up recently), CTRL-ALT-Shift-BS degausses, ejects the CD-ROMS, yelps, formats all the drives, and then reboots the now dead system, teaching it a lesson once and for all.

:laughing: