Neuer Mapcycle 15.02.03

hola!
killa, beorn und ich haben einen mapcycle fuer mutter erstellt. mit hilfe von mrs und unserer goettlichen admin-eingebung lautet er nun wie folgt:

cs_52sevilla
de_bfccastle_b2
de_bahrain
de_nuke
cs_chinatown
de_piranesi
de_tpoint
de_seaside2k
de_52spania
cs_office
de_artmuseum
de_celtic
de_village
de_scud_2k1
de_dust2
de_chateau
cs_militia
de_sampa
de_52costadelsol
de_prodigy
de_sunrise
fy_pool_day2
de_soviet
cs_parma1
de_inferno
de_cclab3
de_simpsons
csde_gimlirats
de_legato
de_heat
de_oriental
cs_winternights

außerdem haben wir die anzahl der votes hochgesetzt auf 9, damit der cycle auch mal laeuft.
der cycle laeuft ab jetzt gleich, die maps gibts auch in kuerze auf dem server von dexter, wenn er mir bescheid gibt :smiley: (ich pack dir das auch gern zusammen!)

cu,
wanda

geil, wenn da min. 6 leute dabei sind, wirds richtig lustig, die maps mochte ich schon immer!
sampa, artmuseum, simpson…ist nicht so mein fall!
aber trotzdem geile sache!!!

jo sieht echt gut aus…wenn man village und simpsons nicht beachtet :smiley:

jetzt muss nur noch SC weg

@ wandapanda, killa und beorn,

sehr schön geworden, der neue cycle ! :grin:

ok, csde_gimlirats überseh ich mal… :crazy_face:

… weiter so :wink:

mfg, von Meissel

Netter Cycle, mehr habe ich net zu sagen :grin:

Sau geil … So Jungs los ZOCKEN renn trammpel lauf

Download Server mit Mappack ist bereit, sobald das Paket von Wanda gepackt und bereitgestellt ist; Mirror kommt gleich mit, damit keiner Traffic-Engpässe bemängeln kann g

Ein kleines Problem gibt es:
Das timelimit steht auf 1Stunde, 30min. wären aber besser :wink:

hab nix verstellt.
und laut server config steht es auf 30min…mag daran liegen das ich per hlsw am anfang vegas weggemacht hab und 52blablubb angemacht und die dann im cycle nochmal kam :smiley:

cu,
wanda

Ne hatte das gerade nach nem Mapwechsel auf bfc_castle. Bei timeleft (in der console) stand da 59min und ein paar Zerquetschte :smiley:

Jo ich find den Cycle auch geil, aber (ich persönlich!) fände es besser 1-2 Standards mehr reinzupacken, aber egal. Thx CC :smiley:

So, hier die Download-Adressen (91,6 MB):

Hostet on www.jawas.de

Mirror 1

Mirror 2

Thx Tek, aber das dauert :wink:

Ach ja, hier nochmal der Link für alle, die die Maps einzeln saugen wollen:

Download Einzelne Cycle Maps

(äh, Beorn und Wanda: Hier und da vielleicht die Links anpassen… g)

mieser cycle. na da will ich mal hoffen das wir mehr als 4 auf z.b. den 52maps sind

Wenns dir nicht passt, halt die Fresse und verpiss dich, gaaanz einfach. :roll_eyes:

PS: Bitte bitte macht SC endlich weg! :slightly_frowning_face:

warum?

peinlich, peinlich - aber ich find die Downloads der einzelnen maps nicht, das bei allen (bei vielen … hab nicht alle getestet) gelinkte Verzeichnis
http://134.130.48.237/filez/CS/
existiert für mich nicht - oder ich darf nicht gucken…
wo liegen die maps denn einzeln?

ciao, christoph

hallo christoph,

aber ehrlich peinlich :smiley:
dexter hat einen link gepostet, wo du dir das komplette pack saugen kannst mit allen maps drin - oder wie waere es das orakel nach den maps zu fragen: http://www.google.de und dann einfach mal zB cs_mapname.zip eingeben und runterladen :smiley:
es ist so einfach!

cu,
wanda