Neuer Mapcycle

So, ich hab mal nen neuen Cycle erstellt.

Grundlage waren die cycle Wishes im MRS.

Zusaetzlich habe ich dann noch vier Maps ans Ende angefuegt um mal die von sehr wenigen Leuten gerateten maps bissel zu promoten.
Darunter die beiden Maptips.

Beorn

…und wehe es mault einer
der selber keine Cycle-wishes abgegeben hat.

Das gibt nen Tagesbann :crazy_face:

Hallo Beorn, kannst Du mir einen Account für das MRS geben?
Ich würde da gerne mitmachen, weil ich den CC-Server zu meinem
Stammserver erklärt habe.
Bin erreichbar unter mailto:dexter@soiclan.de
:roll_eyes: :flushed: :laughing:

Na da sind ja einige Leckerbissen dabei freu. Besonders geil ist das Highsociety dabei ist JUHU War auch einer meiner Cyclewishes, da haben wohl noch 7 andere Leute geschmack, wie? :grin:

Naja die ersten 6 Maps muss ich mir nicht antun, aber es kann halt nicht jeder glücklich gemacht werden.

Ich freu mich auf den neuen Cycle freufreu

MfG
Maddi

Ja, ich brauch nen login und nen passwort… schreib mir entweder ne mail oder was ins icq.

Beorn

Kann man an der Reihenfolge evtl. noch was drehen?

inferno, aztec und dust2 ganz am Anfang?

da muss ich sonst sehr oft kotzen!

Dafür kommen sie dann aber erstmal sehr lange nichtmehr :smiley:

Ok, hab sie ein bissel vertauscht.

Beorn

DANKE!!! :grin: :grin:

buuuuhhhhh
:smiley:

Ich find’s sehr positiv, dass gimlirats an 5ter Stelle steht, dann kommt das vielleicht auch mal nachmittags und nicht nur, wenn Kane den Server joint oder es mitten in der Nacht ist. :wink:

ok, dann will ich mir mal meinen tagesbann abholen

maulmaul

also das csde gimlie (die campermap) soweit oben steht find ich wiederum zum würgen…

ich musste die gestern zocken hürgh und nur weil man keine antimapvotes abgeben kann… sonst hätte die von mir auf jeden fall ne negative stimme bekommen (nicht nur das man sich todcampen muss sondern dat ding ruckelt auch noch wie vieh) denn spiele ich doch lieber die richtige rats…

also BITTE Beorn - stelle die Karte nach hinten und nimm eine seltenere gespielte nach vorneliebguck :flushed:

achja - ich hab auch cyclewishes abgegeben (und zwar 12 stück) bekomme ich jetzt nur nen halben tagesbann??

liebanfrag

greetings Xerb

OK da hat er recht
und so lange er nicht seine eigene Map im Cycle will :wink:
gibts dafür keinen bann :laughing:

gimli ist schon eine sehr spezielle map
obwohl ich sie wirklich mag!

ein bissel nach hinten wäre nicht schlecht

Hätt’ ich’s nie gesagt, wär’s keinem aufgefallen.

Dass man campen MUSS ist eine eine unhaltbare Behauptung… es ist eine CSDE-Map… Da haben im Prinzip BEIDE Seiten nichts zu campen.

Und wenn die Map ruckelt muss es an deinem Rechner liegen… obwohl. Bei mir läuft sie mit 809 MHz und 512 MB noname-RAM ohne Probleme.

Und jetzt: Lasst uns Frieden machen :wink: