Neuer Mapcycle

So, da hab ich euch dann doch laenger gequaelt als ich wollte.

paramass ist jetzt endlich raus, sowohl aus dem cycle als auch vom server generell.

Zusaetzlich geloescht wurden de_ratsxl (mit fast 30 Bewertungen ein Average von gerade mal 1,6) und castle_granada (auch hier ein Average von unter 2).

Neu im Cycle:

Der neue Maptip de_unholy. Sonst hat sich nicht viel getan. cs_siege ist nochmal im cycle erwuenscht. de_torn nicht mehr.
Ansonsten ist glaube ich alles gleich geblieben.

Viel Spass damit.

Beorn

Achso, hier dann noch der cycle in voller Groesse:

Beorn

Schön. So macht’s Spass, wenn alle mit dem Cycle zufrieden sein können.
Weiter so. :wink:

boah ist der hässlich :crazy_face:

:smiley: ju chef der dexter schon :grin: aber der Cycle ist ok :grin:

Mir fällt gerade auf, dass ich diesen schönen Cycle gar nicht mitbekomme :slightly_frowning_face:
Ich hoffe nächste Woche gibt es auch so einen tollen Cycle, aber Beorn macht das schon :wink: