Neuer Mapcycle

So, es war nach langer langer Zeit ja endlich nochmal an der Zeit fuer einen neuen Mapcycle:

Also, ConCarne praesentiert:

Veraenderungen:

Rausgeflogen sind:

de_revenge
de_vertigo
de_torn
de_prodigy2k
cs_assault2k
cs_winternights
de_legato
cs_beirut
de_sampa
de_aldi


Neu dabei sind:

fy_iceworld2k
cs_assault
de_rock


So, und dann hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen, einige der neuen Karten auf Mutter in den cycle zu nehmen. Hauptsaechlich Karten, die tendentiell gut zu sein scheinen. Aber auch 1 oder 2, die bisher erst von sehr wenigen Leuten bewertet wurden.

Also, NUTZT euren MRS Account bitte mal. Ihr habt hier direkten Einfluss auf den cycle. Einfach einloggen und die maps aus dem persoenlichen cycle voten. Wenn da einige neue votes zusammengekommen sind, wird ein update durchgefuehrt und geschaut ob sich was am cycle aendern wuerde.

Hier also die Bonus-Maps:

cs_hokkaido
de_abou
de_nakatomi
de_outrage

Beorn

P.S. Die letzten beiden waren in der Fuhre, die Kane empfohlen hat. Die wurden seitdem noch nicht einmal im Gesamten getestet wenn ich das richtig sehe. Mal sehen wie die beiden sich schlagen.
Wenn hier dann mehr votes zusammenkommen, dann werde ich alle selten gevoteten maps mal reinnehmen.

Naja fy_iceworld2k hättet ihr ruhig weglassen können!
MfG, Hrvat.

juhuu cs_assault, yeah!

hmm is son nachtspieler tötungs cycle… aber sonst gut… :wink:

autsch, das grenzt ja schon fast an extrem-kahlschlag…

Schade das vertigo und aldi raus sind.Ich fand die gut und hab auch für die gestimmt.Echt schade.cu

Der Oberwitz ist ja wohl, dass cs_winternights draussen ist! Die Map kann einfach alles.

Votet die bitte beim nächsten Mal wieder mit rein liebe MRS-User.

Dann können wir über die Weihnachtsfeiertage (und natürlich vorher schon) wieder gepflegt in schöner Atmosphäre den Klängen lauschen…

let it snow, let it snow, let it snow

Naja bis der erste Schnee fällt ist Winternights wieder drin.

de_nakatomi hab ich mal vor ein paar Tagen aufgelegt und
musste feststellen dass die map zwar sehr nett gemacht ist
aber wahrscheinlich nur für wenige Spieler wirklich Spass machen wird.

Es scheint mir auf der map für die CTs relativ einfach die Bombplaces wirkungsvoll zu becampen. Es gibt zwar zahlreiche Wege im Hochhaus aber das ändert nix an der Tatsache dass man nur 2 Stellen zu bewachen hat die nicht sehr weit auseinander liegen.

mal sehen wie die so abschneidet, de_abou ist dafür aber sehr geil!

War nichtmal irgendwas, dass die CTs zu wenig Startplätze hätten auf de_nakatomi?

Stimmt ich erinner mich auch an irgendsowas…

naja, muesst ihr halt mal sehen. Wenn das der Fall ist, dann fliegt die map direkt wieder aus dem cycle, das ist klar.

Schade aber dann eigentlich, was ich von der map gelesen habe, hoerte sich verdammt geil an, so von der Idee her.

Beorn

nakatomi…ja, ich stimme da zu, die map ist eigentlich schon immer nur als map für wenige spieler konzipiert worden. Ist halt ein richtiger geheimtipp.

zu den startpunkten: ich sage mal…so schlimm wird das nicht sein, da es auf jeden fall auf beiden seiten mindestens 6 sind, und mehr als 12 spieler werden wir auf der map sowieso nie bekommen. auf jeden fall eine klasse map :smiley:

/edit: wth, warum ist assault rein und assault2k rausgeflogen ??? und warum ist prodigy2k rausgeflogen ? die map kann doch mal alles !!! ach scheisse…mist iceworld ist ja auch wieder drin… :rage:

sauber.

iceworld2k wieder drin.
abou is auch der hammer.

gute arbeit würde ich sagen. und winternights hab ich noch nie leiden können. dafür finde ich assault fein.

da hat es sich endlich mal gelohnt das ich des öfteren in MRS reinschau

freu

Kann ich mich nur anschließen, sieht hübsch aus, ist aber einfach nur nervig.

mal sehen wie die so abschneidet, de_abou ist dafür aber sehr geil!

Das bleibt abzuwarten, ich hab die bisher nur mit wenigen Leuten gespielt. Ich hab irgendwo gelesen, daß die bei vielen Leuten auch das von Killa angesprochene Nakatomi-Problem hat. Aber ansonsten find ich die gut (vor allem, weil die ziemlich hell ist, dann seh ich auch mal was…).

Gruß
HeadbanG