Neuer Test *grummel*

So, da ich im Moment nicht abschaetzen kann, was in dem anderen Thread noch so geht, hier nochmal ein anderer Test:

Im anderen wurden erst keine Replies angezeigt. Nur meine eigenen. Wenn man reinging, klar, dann waren alle da.

Dann hab ich sendmail installiert und seitdem gibt es keine Fehlermeldungen mehr bei pm (zumindest bei mir) und Fasti konnte auch im Thread antworten, das wurde auch vorne angezeigt. Kann man draufklicken, alles da.

Ich hab dann auch nochmal geantwortet, was auch vorne angezeigt wird. Aber wenn man normal in den Thread geht, sieht man nur Fastis Reply als letztes post.
Nur wenn ich vorne auf last post druecke, bekomme ich meine Antwort zu sehen. Aber auch nur die und Fastis post. Keine davor.

Also voll megaaetzend strange die ganze Sache :flushed:
Und deshalb weiss ich jetzt nicht, ob andere drauf geantwortet haben und da nun alles nicht mehr zu sehen ist…

Also kann ich nur bitten, bei Threads mal die Emailbestaetigung auszulassen wenn das jemand benutzt. Das scheint die Threads kaputtzuschiessen. Keine Ahnung was das alles soll :cry:

Oder geht jetzt doch alles? Und nur die alten sind kaputt?

Also das hier ist mal ein Thread ohne emailbestaetigung.

Bitte postet mal was ihr noch so fuer Probleme findet. Geht pm jetzt bei Jedem? Sonst Fehler aufgefallen?

Beorn

mann, mit so ´ner website hat man immer nur probs gell? :smiley:

scheint zu tun.

test test 1…2…3…

is das mikro an ?

test 1 2 3

MfG Cookie :smiley: