Meine Fresse Mo, entweder biste verdammt mutig oder verdammt dumm hier sowas zu posten. Ich hab grad 20 Minuten gekotzt, das kriegste zurück …
Hans
P.S.: Danke fuer den link - nu weiss ich wieder warum ich nur metal punk ska und hardcore hoere …
BRECH ![]()
Mund auf, Hackfresse, ich brauch’ Platz für meine Pumpgun ![]()
oh mein gott ist das schlecht…WÄ!
Igitt…ich konnte nicht länger als 15 sekunden zuhören aus Angst, mein Gehirn könnte sich verflüssigen…WÄ!
cu
osiris
lol das ist net aus E´ler keine Angst, trotzdem so schlecht dass es wieder lustig ist…sagst net mal rdy schon haste nen headie !
ROFL
Alter Schwenson! Das ist echt harter Tobak. Gaaaanz bitter ![]()
cu FJ
alt ![]()
keine panik, es ist nicht aus eschweiler ![]()
ich glaub’ aber doch ![]()
hehe