Neues aus Eschweiler .........

http://www.danger-force-team.de/clansong/clansong.htm :grin:

Meine Fresse Mo, entweder biste verdammt mutig oder verdammt dumm hier sowas zu posten. Ich hab grad 20 Minuten gekotzt, das kriegste zurück …

Hans

P.S.: Danke fuer den link - nu weiss ich wieder warum ich nur metal punk ska und hardcore hoere …

:flushed: BRECH :flushed:

Mund auf, Hackfresse, ich brauch’ Platz für meine Pumpgun :laughing:

oh mein gott ist das schlecht…WÄ!
Igitt…ich konnte nicht länger als 15 sekunden zuhören aus Angst, mein Gehirn könnte sich verflüssigen…WÄ!
cu
osiris

lol das ist net aus E´ler keine Angst, trotzdem so schlecht dass es wieder lustig ist…sagst net mal rdy schon haste nen headie ! :smiley: ROFL

Alter Schwenson! Das ist echt harter Tobak. Gaaaanz bitter :flushed:

cu FJ

alt :wink:
keine panik, es ist nicht aus eschweiler :slight_smile:

ich glaub’ aber doch :wink:

hehe