Neues Forum !!!

Na Supi das ihr das neue Forum drin habt !
Endlich seid ihr auf Phpbb umgestiegen ! :wink:
Haben wir schon lange ! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nur solltet ihr eventuell auch das deutsche Sprachpaket installieren dann kann man als Sprache auch deutsch auswählen ! :wink:
Ansonsten supii !
endlich nimmer 200 Seiten durchklicken um zur letzten zu kommen !
(oder in nem neuen Fenster öffen … )
cuuu

Nee, darauf will ich mich nicht einlassen… bei Software hab ich irgendwie was gegen Deutsche Versionen… weiss auch nicht…

cu Beorn

Moin Beorn!

Ich sehe das ja auch wie Du, Beorn, hab ja auch nur die englische WinXP etc etc. Aber nachdem die komplette ConCarne-Seite Germany-only ist, sollte das Board vielleicht auch in Deutsch sein, oder?

CYA
Roi

Ach komm die leute werden “post reply” wohl noch übersetzen
können. Ich finds gut so.

49 User registriert in 24 Stunden -

Das find ich ziemlich fett :flushed:

weiter so - da bekommen wir mal einen genauen
Überblick wer uns noch so alles beiwohnt.

Na also wir haben die deutsche Version, und da geht es ja nur um den “Ausgabe Text”, d.h. Butons, und FAQ etc. …
Also ich finde das ned schlimm …
okok …
Die Buttons kannste ja auch lassen um die geht es ned …
SOndern halt FAQ usw…

Ach ja im übrigen …
guck dir ma die Mails an die rau sgehen hehe
da steht dann vielen dank für die registrierung bei 134.130.48.237 Forum
(so in etwas, sinngemäß )
Solltest wohl an der Kopf Zeile noch was machen …
wobei MIR das eh sch**** egal is …
Man bekommt se nur einmal …
nur so ne anmerkung,
denn wenn ich ned meckenr kann, bin ich ned glücklich ! :wink: :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:
cuuu

Un d das steht auch oben wo man sieht in welchem Forum man is …
Is das Absicht das im Namen ned nur CC Forum oder Concarne Forum steht sondern die IP ?
Nur so ne Frage ! :wink:
cuuu

Hmm, ja koennte man mal andenken… vielleicht ersetze ich auch nur eben diese Files… mal sehen.
Aber das bissel Englisch, das da verlangt wird, bekommt hier ja wohl jeder auf die Reihe.

Ach ja im übrigen …
guck dir ma die Mails an die rau sgehen hehe
da steht dann vielen dank für die registrierung bei 134.130.48.237 Forum
(so in etwas, sinngemäß )
Solltest wohl an der Kopf Zeile noch was machen …
wobei MIR das eh sch**** egal is …
Man bekommt se nur einmal …
nur so ne anmerkung,
denn wenn ich ned meckenr kann, bin ich ned glücklich ! > :wink: > > :grin: > > :stuck_out_tongue_winking_eye: > > :wink:

Mooooooment, Du hast ne Bestaetigungsmail bekommen auf die Anmeldung? Oder wie muss ich das verstehen?
Wir haben just mit diesem Aktivierungsfeature ein Heidenproblem… da geht naemlich nix… sowohl spad, wie Fasti als auch ich bekamen beim Testen keine Bestaetigungsmails, waehrend Mails mit Reply-Benachrichtigungen keine Probleme machten…

Klaer mich da mal auf…

Beorn

Berechtigte Frage… da haben wir noch ein Problem.

Da wir bei Site-URL eben nicht concarne.org eintragen koennen (da concarne.org/wasauchimmer.html nicht geht) sondern nur die IP steht das da so.

Ich hab gestern bei der alten Version einfach im php Code die Variablen mir angepasst.

Das geht heute scheinbar nichtmehr, da die Jungs von phpBB jetzt ueberall tolle “Hacking Attempt” Fehlermeldungen eingebaut haben, die aktiv werden, wenn man einem php file auch nur ein byte kruemmt.

Da muss ich mal schauen wie man das loesen koennte.

Ich koennte sicherlich durch alle template-files gehen und das von Hand aendern, aber darauf hab ich nicht so die Moerderlust, ausserdem ist das “zu Fuss”…

Wir werden sehen.
Mal Foren waelzen…

Beorn

Mooooooment, Du hast ne Bestaetigungsmail bekommen auf die Anmeldung? Oder wie muss ich das verstehen?
Wir haben just mit diesem Aktivierungsfeature ein Heidenproblem

also ich habe sofort ein bestaetigungsmail bekommen. wenn ihr wollt, kann ich es euch ja forwarden

Ja mach das mal bitte. Meine email solltest Du ja haben :smiley:

Beorn

also ich bekamm eine bestätigungsmail über meine registrierung und eine mail, welche mich in der “ConCarne” usergroup willkommen hieß…

cuMASTER

nix mail, nix cc usergroup.

aber auf jeden fall is das phpbb schöner als das soi-puristen-teil in der version von 1983. :wink:

:see_no_evil: Wir sind halt alle arm Matt und können uns so’n Luxus-Forum net leisten!

zum Thema: ich hab ne Mail bekommen!

Da muss ich mich anschliessen.
Vll weil wir mit die ersten waren, und ihr noch gefrickelt habt?

Nee, das ist mal voll strange das problem…

es existiert auch weiterhin. Ich kann es mir echt nicht erklaeren.

Ausserdem gehen Bestaetigungsmails ueber Replies ja schon… und die werden ueber die gleiche mail-Funktion verschickt.

Beorn

ich habe aber noch keine
Bestaetigungsmail bekommen :slightly_frowning_face:
euer Forum mag mich net :exclamation:

Moin,

also ne Bestaetigungsmail hab ich auch keine bekommen. Schade schade. Was steht denn da tolles drinnen?

CYA
Roi

Also ich hab eine bekommen !!!
Und das gin gauhc soweit …
man kann ja auch nen SMTP /POP account angeben von wo die mails gesendet werden sollen !!!
Und der bereich oben im Forum hat nix direkt mit der adresse zu tun !!!
Bei uns is die Adresse auch
http://membres.lycos.fr/csnforum/forum/index.php
Und trotzdem steht da “nur” “CsN Foren Übersicht” :smiley:
Aber sehe gerade ihr habt es ja auch geändert ! hehe
Könntet aber noch das www und das .org weg nehmen das da nur Concarne Foren steht ! :wink:
Und wegen dem Deutsch/Englisch …
Wenne die deutsche Sprachedrin hast kann jeder selber wählenob er englisch oder deutsch haben will …
dann is halt die FAQ und das Admin Bereich etc auf deutsch …
kannst aber selber die Buttons so lassenoder auch “eindeutschen” Wie du willst …
ich kann dir auch nen anti spam hack anbieten ! :wink:
giebt hier soo viele Möglichkeiten beim PhpBB Forum ! :wink:
cuuu