Neues Layout !

Hurra Hurra das neue Layout ist da !

Jetzt hat der schärfste Clan im Netz auch die schärfste Seite! :grin:

Schonmal ein dickes Lob von mir an die Gestalter, vor allem Master und Roi muss man hier wohl nennen. Wer war sonst noch am Werk?

geil! sauber gemacht!

wow, das sieht ja richtig scharf aus! respekt!

nachdem man sich erstmal zurechtgefunden hat :wink:

ich vermisse nur die news-tussi… aber man kann ja nicht alles haben :smiley:

Gefällt :smiley:

hammer !!
schüttel die nuss !!

edit: aber die chilli-schoten sind noch etwas pixelig im forum… zumind. die roten.

WoW! :flushed:
Alle Achtung! Das neue Layout ist echt genial geworden. Wirkt alles sehr stimmig. Und anscheinend ist es auch noch browserkonform. Zumindest hab ich nun mit meinem Firefox keine Fehler mehr auf der Seite.
Die neuen Fotos bei den Membern sind auch mal wieder sehr geil :smiley:
Dazu denn noch das Update vom Forum…man man man. Da habt Ihr echt ganze Arbeit geleistet.

Erst mal danke fürs Lob :smiley:

Hier und da sind noch Kleinigkeiten zu ändern aber im Großen und Ganzen steht schon mal alles.

Mit dem Firefox hab ich auch getestet und keine Fehler entdecken können. Für den Netscape 4.7 haben wir jedoch nicht mehr optimiert :smiley:

Falls einem noch irgendwelche Bugs auffallen, bitte melden!

cu Master

wie schon in den news geschrieben, gefällt mir das neue layout sehr gut.
master konnte nicht verhindern, dass ich den entwurf schon mal zu gesicht bekommen habe. :wink: trotzdem, so ganz fertig wirkt es sehr stimmig.
auf jeden fall finde ich es gut, dass ihr was eigentlich komplett neues gemacht habt und nichts halbes…und nein, jj, mit star wars ist auch das nicht zu vergleichen. :grin: gab´s stress mit den puristen und verfechtern der alten cc-policy? :smiley:
also, grosses lob vor allem an master und roi!

ach ja, so auf die schnelle ist mir nur eine kleinigkeit aufgefallen: die icons, für topics und foren in denen nichts passiert ist, passen noch nicht. aber das werdet ihr wohl eh schon bemerkt haben.

da hilft F5 :smiley:

klatschklatsch

super geworden!! :grin:

Hui, das sieht ja scharf aus. Gute Arbeit Maedels. Aber nochmal zum Firefox, ich hatte mit der alten Seite keine Probleme! anmerk

Wenn ich auf eines der Mutter-Umzugs-Fotos klicke (mit IE), dann öffnet sich zwar ein Popup, aber da erscheint nur das rote X.
Mit Mozilla passiert überhaupt nichts…

Und bevor ich mich zum neuen Design äußere, muss ich mich erstmal dran gewöhnen :wink:

ich weiss nicht warum, aber die beiträgeanzahl verleitet mich wieder zum spammen :wink: bitte entfernen, wenn niemand was dagegen hat.

Ich hab auch schon drauf geschaut und mir gedacht: “Entfernen wir die Postzahl wieder? Nee, inzwischen sind wir doch alle erwachsen geworden…”

Rocki ist halt unberechenbar :smiley:


Diverse Bilder (u.a. in den News) mögen wohl noch nicht verlinkt sein, da wir auch in den Verzeichnissen weng ausmisten. Wird auf jeden Fall nachgeholt.

cu Master

na gut, ich versuche mich zu zügeln :stuck_out_tongue_winking_eye:

wer hat mein bild in der member-section ausgewaehlt? nur damit ich weiss wessen kopf auf der naechsten LAN rollt… :wink:

Sehr fein gemacht. Hut ab.

Allerdings finde ich, dass die Postzahl wirklich raussollte.
Erstens, weil’s 100pro immer noch statsgeile Nasen gibt :wink:

Und zweitens, weil es in einem einzigen Thread für jeden Poster ein überflüssiges count(1) aus der DB gibt und einfach nur die Performance in den Keller zieht. Für mich isses zwar wahrnehmbar, aber sonst merkt’s wahrscheinlich keiner :smiley:

/edit: Verdammt, Seitenwechsel g

WUNDERSCHOEN!!!
Ich habs ja schonmal gesehen, aber es ist und bleibt gelungen!!! Ganz grosses Lob an Roi und Master! Aber das Newsbabe… Roi ich habs dir gesagt :smiley:
Doc

Boah Cool, ich hab 1200 Beiträge… wie Layout? Hier gibt’s ein neues Layout? :grin:

Mal im Ernst… Sehr gelungen, eigentlich sogar beneidenswert.
Mir gefällt’s aus gezeichnet, kann mich Madball mti den neuen Memberfotos nur anschliessen.

Aber das Newsbabe… Roi, Doc hat’s dir doch gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin ich denn der einzige, der völlig überrascht ist, dass ein neues Layout kommt? Und das, wo ich doch jeden Tag hier reingucke…

Aber eins stimmt wohl: scharf isses, das Layout. Ich sehe bisher nur das Forum-Layout, aber irgendwie hatte ich gleich das Gefühl, dass es in den Augen brennt - vielleicht habe ich auch einfach nur müde und trockene Augen, aber den Kalauer kann ich mir einfach nicht verkneifen. =)

Moechte mich natuerlich auch erstmal ganz herzlich fuer die Komplimente bedanken und gleichzeitig erwaehnen, dass Master fuer alle grafischen Aenderungen verantwortlich ist. Hut ab wie geil das geworden ist, das kann ich als Grafik-DAU gar ned oft genug sagen. Der Rest (Seitenumstellung, Datenbankkram und so weiter) war Kinderfasching, wenn auch teilweise recht zeitaufwendig.

Hehe, bisher hat sich niemand beschwert. :wink:

Ich war das, passt doch ganz gut, oder? fg

Hey, wenn Du poppen willst, dann musst auf ne andere Seite gehen. :wink: Wir werden aber die alten Layouts unter der History zur Ansicht anbieten. Da wird sicherlich auch das Newsbabe zu sehen sein.

Noch so einer… g

Hm also bis auf ne Handvoll “Betatester” sollte das eigentlich nicht sooo die Runde gemacht haben in der Community.

Roi