WoW!
Alle Achtung! Das neue Layout ist echt genial geworden. Wirkt alles sehr stimmig. Und anscheinend ist es auch noch browserkonform. Zumindest hab ich nun mit meinem Firefox keine Fehler mehr auf der Seite.
Die neuen Fotos bei den Membern sind auch mal wieder sehr geil
Dazu denn noch das Update vom Forum…man man man. Da habt Ihr echt ganze Arbeit geleistet.
wie schon in den news geschrieben, gefällt mir das neue layout sehr gut.
master konnte nicht verhindern, dass ich den entwurf schon mal zu gesicht bekommen habe. trotzdem, so ganz fertig wirkt es sehr stimmig.
auf jeden fall finde ich es gut, dass ihr was eigentlich komplett neues gemacht habt und nichts halbes…und nein, jj, mit star wars ist auch das nicht zu vergleichen. gab´s stress mit den puristen und verfechtern der alten cc-policy?
also, grosses lob vor allem an master und roi!
ach ja, so auf die schnelle ist mir nur eine kleinigkeit aufgefallen: die icons, für topics und foren in denen nichts passiert ist, passen noch nicht. aber das werdet ihr wohl eh schon bemerkt haben.
Wenn ich auf eines der Mutter-Umzugs-Fotos klicke (mit IE), dann öffnet sich zwar ein Popup, aber da erscheint nur das rote X.
Mit Mozilla passiert überhaupt nichts…
Und bevor ich mich zum neuen Design äußere, muss ich mich erstmal dran gewöhnen
Ich hab auch schon drauf geschaut und mir gedacht: “Entfernen wir die Postzahl wieder? Nee, inzwischen sind wir doch alle erwachsen geworden…”
Rocki ist halt unberechenbar
Diverse Bilder (u.a. in den News) mögen wohl noch nicht verlinkt sein, da wir auch in den Verzeichnissen weng ausmisten. Wird auf jeden Fall nachgeholt.
Allerdings finde ich, dass die Postzahl wirklich raussollte.
Erstens, weil’s 100pro immer noch statsgeile Nasen gibt
Und zweitens, weil es in einem einzigen Thread für jeden Poster ein überflüssiges count(1) aus der DB gibt und einfach nur die Performance in den Keller zieht. Für mich isses zwar wahrnehmbar, aber sonst merkt’s wahrscheinlich keiner
WUNDERSCHOEN!!!
Ich habs ja schonmal gesehen, aber es ist und bleibt gelungen!!! Ganz grosses Lob an Roi und Master! Aber das Newsbabe… Roi ich habs dir gesagt
Doc
Boah Cool, ich hab 1200 Beiträge… wie Layout? Hier gibt’s ein neues Layout?
Mal im Ernst… Sehr gelungen, eigentlich sogar beneidenswert.
Mir gefällt’s aus gezeichnet, kann mich Madball mti den neuen Memberfotos nur anschliessen.
Bin ich denn der einzige, der völlig überrascht ist, dass ein neues Layout kommt? Und das, wo ich doch jeden Tag hier reingucke…
Aber eins stimmt wohl: scharf isses, das Layout. Ich sehe bisher nur das Forum-Layout, aber irgendwie hatte ich gleich das Gefühl, dass es in den Augen brennt - vielleicht habe ich auch einfach nur müde und trockene Augen, aber den Kalauer kann ich mir einfach nicht verkneifen. =)
Moechte mich natuerlich auch erstmal ganz herzlich fuer die Komplimente bedanken und gleichzeitig erwaehnen, dass Master fuer alle grafischen Aenderungen verantwortlich ist. Hut ab wie geil das geworden ist, das kann ich als Grafik-DAU gar ned oft genug sagen. Der Rest (Seitenumstellung, Datenbankkram und so weiter) war Kinderfasching, wenn auch teilweise recht zeitaufwendig.
Hehe, bisher hat sich niemand beschwert.
Ich war das, passt doch ganz gut, oder? fg
Hey, wenn Du poppen willst, dann musst auf ne andere Seite gehen. Wir werden aber die alten Layouts unter der History zur Ansicht anbieten. Da wird sicherlich auch das Newsbabe zu sehen sein.
Noch so einer… g
Hm also bis auf ne Handvoll “Betatester” sollte das eigentlich nicht sooo die Runde gemacht haben in der Community.