Neues Newssystem

Soo, das newssystem ist hot…

alles weitere steht da…

bugreports, Verbesserungsvorschlaege, Tips, Meckereien und was weiss ich nicht alles am besten hier rein, sonst laufen die comments ueber. Ausserdem kann man da nicht diskutieren (mit quote und so).

Was ich noch vergessen habe einzubauen ist ne tagliste, die auch fuer die comments gilt.

laeuft aber wie hier im Board. Mit dem einzigen Unterschied, dass man [url=" machen muss statt [url=http://
Ansonsten alles gleich.
Zusaetzlich gibts noch nen center tag. also [c] [/c]

So das soll erstmal reichen.

Beorn

P.S. Warum ich im newssystem [url=" genommen habe? Nunja, ich dachte das sei im Forum auch so und hab dann dementsprechend alle alten news in der Datenbank entsprechend geaendert. Vor ein paar Tagen sah ich dann dass man hier kein " macht… mal sehen… mit viel Ehrgeiz und wenn es uuunbedingt sein muss, kann ich das auch nochmal aendern.

Meine Vorschläge haste ja schon !

Sonst ist alles in Butter, superschnell und so. Brav :wink:

Achso, dann hier mal die Liste mit den Sachen, die schon angemahnt wurden, damit hier nix doppelt und dreifach gepostet werden muss:

• comment Feld kleiner machen

• Seite bricht bei langen posts ohne blank aus wie das Forum auch (mal sehen ob ich hier was machen kann)

• comments mit nur einem Zeichen unterbinden (mind. 3 oder so muessen sein)

• Beim Klick auf den Namen Forumsprofil anzeigen lassen? (noch nicht sicher

• buttons wie profil, email, drucken zumindest moeglich machen

• Smiley Support einbauen (wird hier aber deaktiviert bleiben)

• Zeichenbegrenzung bei den comments

• Suchfunktion fuers Archiv

• last action Zeile auf der Hauptseite

Beorn

Boern geil, ich lieg im Staub … damit sind wir ganz ganz weit vorne!

nur hab ich leider mein foren pwd vergessen und kann nichts kommentieren … lol ich icq dich dazu noch mal an.

Seite bricht bei langen posts ohne blank aus wie das Forum auch (mal sehen ob ich hier was machen kann)

wat meinste damit ? , vielleicht kann man helfen :wink: