Neues Tool!

so, ich hab die scheiss anschuldigungen nun auch leid !
es gibt ein tool, was sämtliche veränderung an cs verbietet, man kommt nicht mehr auf den server, es sei denn, man entfernt das übel, oder installiert cs nochmal ganz neu, so wie ich es heute getan habe!
auf tng ist das tool zum downloaden bereit ! es muss in mehreren ligen verwendet werden, weil es veränderte crosshairs, leuchtene playermods etc verhindert, so dass ein weiterer vorteil mancher gegen anderen gegenüber wegfällt!
ich bin mal gespannt, wieviel dann überhaupt noch auf den server kommen …
folgende sachen werden gefixed:

/player/bhit_flesh-1.wav
/player/bhit_flesh-2.wav
/player/bhit_flesh-3.wav
/player/bhit_helmet-1.wav
/player/bhit_kevlar-1.wav
/player/headshot1.wav
/player/headshot2.wav
/player/headshot3.wav
/player/pl_dirt1.wav
/player/pl_dirt2.wav
/player/pl_dirt3.wav
/player/pl_dirt4.wav
/player/pl_duct1.wav
/player/pl_duct2.wav
/player/pl_duct3.wav
/player/pl_duct4.wav
/player/pl_fallpain2.wav
/player/pl_fallpain3.wav
/player/pl_grate1.wav
/player/pl_grate2.wav
/player/pl_grate3.wav
/player/pl_grate4.wav
/player/pl_jump1.wav
/player/pl_jump2.wav
/player/pl_jumpland2.wav
/player/pl_ladder1.wav
/player/pl_ladder2.wav
/player/pl_ladder3.wav
/player/pl_ladder4.wav
/player/pl_metal1.wav
/player/pl_metal2.wav
/player/pl_metal3.wav
/player/pl_metal4.wav
/player/pl_pain2.wav
/player/pl_pain4.wav
/player/pl_pain5.wav
/player/pl_pain6.wav
/player/pl_pain7.wav
/player/pl_shot1.wav
/player/pl_step1.wav
/player/pl_step2.wav
/player/pl_step3.wav
/player/pl_step3.wav
/player/pl_tile1.wav
/player/pl_tile2.wav
/player/pl_tile3.wav
/player/pl_tile4.wav
/player/pl_tile5.wav
/weapons/boltdown.wav
/weapons/boltpull1.wav
/weapons/clipin1.wav
/weapons/clipout1.wav
/weapons/c4_disarm.wav
/weapons/flashbang-1.wav
/weapons/flashbang-2.wav
/weapons/generic_reload.wav
/weapons/grenade_hit1.wav
/weapons/grenade_hit2.wav
/weapons/grenade_hit3.wav
/weapons/he_bounce-1.wav
/weapons/headshot2.wav
/weapons/knife_deploy1.wav
/weapons/m4a1_silencer_off.wav
/weapons/m4a1_silencer_on.wav
/weapons/m4a1-1.wav
/weapons/usp_silencer_off.wav
/weapons/usp_silencer_on.wav
/weapons/zoom.wav

/sprites/eexplo.spr
/sprites/fexplo.spr
/sprites/fexplo1.spr
/sprites/steam1.spr
/model/p_hegrenade.mdl
/model/p_flashbang.mdl
/model/p_c4.mdl
/model/p_smokegrenade.mdl

optional (playermodels):
/models/player/arctic/arctic.mdl
/models/player/gsg9/gsg9.mdl
/models/player/gign/gign.mdl
/models/player/guerilla/guerilla.mdl
/models/player/leet/leet.mdl
/models/player/sas/sas.mdl
/models/player/terror/terror.mdl
/models/player/urban/urban.mdl

optional (weapons):
/models/w_aug.mdl
/models/v_aug.mdl
/models/v_aug_r.mdl
/models/w_ak47.mdl
/models/v_ak47.mdl
/models/v_ak47_r.mdl
/models/w_awp.mdl
/models/v_awp.mdl
/models/v_awp_r.mdl
/models/w_backpack.mdl
/models/w_c4.mdl
/models/v_c4.mdl
/models/w_deagle.mdl
/models/v_deagle.mdl
/models/v_deagle_r.mdl
/models/w_flashbang.mdl
/models/v_flashbang.mdl
/models/v_flashbang_r.mdl
/models/w_glock18.mdl
/models/v_glock18_r.mdl
/models/w_hegrenade.mdl
/models/v_hegrenade.mdl
/models/v_hegrenade_r.mdl
/models/w_knife.mdl
/models/v_knife.mdl
/models/v_knife_r.mdl
/models/w_m4a1.mdl
/models/v_m4a1.mdl
/models/v_m4a1_r.mdl
/models/w_mp5.mdl
/models/v_mp5.mdl
/models/v_mp5_r.mdl
/models/w_scout.mdl
/models/v_scout.mdl
/models/v_scout_r.mdl
/models/w_smokegrenade.mdl
/models/v_smokegrenade.mdl
/models/v_smokegrenade_r.mdl
/models/w_usp.mdl
/models/v_usp.mdl
/models/v_usp_r.mdl

optional (wads):
chateau.wad
cs_cbble.wad
cs_dust.wad
cs_office.wad
cstrike.wad
de_aztec.wad
de_storm.wad
de_vegas.wad
itsItaly.wad
jos.wad

ich hoffe, das tool kommt sehr bald auf mutter zum einsatz !
mfg
jaeger

/e. das tool heisst übrigens soundcheck

Sehr gut!!
ich werd mir das morgen mal, mit klarem kopf anschauen. ich bin sehr dafuer, denn es kotzt mich an!

also, mehr gibts morgen :roll_eyes:
gruß,
wanda

macht ihr nur… betrifft mich alles net =)…

Da das Audio-Cheating ja immer noch zu den Kavaliersdelikten zählt, war der Vorstoss mit Soundcheck der nächste logische Schritt beim Kampf gegen Cheater.
Dass man damit noch mehr checken kann als Sounds, finde ich sehr angenehm; ich hoffe, dass CC genauso rigoros gegen die Widerstände einiger weniger vorgehen wird wie früher.

In unserem Forum hatten wir kürzlich eine Diskussion darüber; Ergebnis scheint zu sein, dass man nicht jeden Dreck auf original checken lassen muss, z.B. die Waffen-Models, weil das keinen Sinn macht und manchen den Spass verdirbt, weil sie ja “schon längst CS von der Platte geputzt hätte ohne ihre Custom Models” (O-Ton sinngemäss). :smiley:

Bei allen Sounds hingegen sollte man als Server-Betreiber auf Originale pochen, weil - wie auch auf der TNG-Seite beschrieben - solche Sounds auch gerne mal so verändert werden, dass man sie Ewigkeiten hinterher noch hören kann… ob’s einer tut oder nicht: nur wenn man das Original verlangt, sind die Spieler auf dem Server sicher. (ob die Eigenschaft “original” nur an File-Grösse/-Datum festgemacht wird? Dann weiss ich jetzt schon, was die Cheater-Spacken als nächstes tun werden).

BTW: Ich wäre ja wieder für eine Blacklist… :wink:

so, wie du es schreibst, hört es sich nach dem Gegenteil an… :grin:

… oder du fühlst dich den avisierten virtuellen Unkumpeln zugehörig.

IMHO: Sound-Tweaking == Audio-Cheating :wink:

lol tek… ich hab alles original… demnach kannste custom-plug-ins drauf haun wie du willst… meine sound settings sind aber völlig legal… deswegen macht auch kein juppie ein plug-in dafür… :wink:

Mein schönes AWP crosshair narf :smiley:

verlasse dieses forum und geh sterben tocha.
du bist so ein verdammter… GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn ich nur deinen namen sehe, bekomme ich wutanfälle.

dsa<ödjaoöigewfqo8ze10

Du bist keinen Deut besser, RotzInger!

Was du hier und in allen anderen Foren permanent an pubertärem Gesabber loslässt, ist richtig widerlich… wo Du bist, ist der Kindergarten.

Das musste jetzt mal gesagt werden.
:wink:

k mister hans wurst.

zurück on topic !
auf mehreren server konnte ich das tool nun schon antesten, es ist wirklich sehr gut! man sieht immer nur, wie die moechtegernconnectenenen direkt wieder rausfliegen wegen painsound etc !
ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das tool umgangen wird…
ich find auf jedenfall muss es auf mutter drauf und zwar schleunigst !
mfg

p.s.: tochas comment war mehr aufs thema bezogen, als die meisten threads von ragnar baby :crazy_face: ; und nein das snipe-ch ist noch nicht gefixed! oder bist du echt so ein cs newbie, tocha, dass du die einzelnen files net kennst?

aber erhoff dir nicht allzuviel davon :grin:

Hmmmm, kenn ich auch nicht, wieso auch , ich beschäftige mich nicht damit, hab bessere dinge zu tun, und zwar leute mit meiner standard cfg zu versohlen :smiley: ne rocki…

trotzdem kotzen mich deine kommentare sowas von an, tocha! geh doch einfach mal zum nächsten sandkasten und bau mit deinen standard-förmchen die höchsten türme im gesamten kindergarten, aber laß doch hier nicht immer den ober-ruler raushängen!

sorry, mir wird übel, bis später dann, wenn ich den brechreiz besiegt habe…

Immer drauf mit dem Tool …

Hmmmm, kenn ich auch nicht, wieso auch , ich beschäftige mich nicht damit, hab bessere dinge zu tun

Alles klar Tocha, deswegen lallst du immer wieder Leute
über deine Config im irc voll …

@Rocki:
Warum regst du dich so über Tocha auf ? Jemand der keine echten
Argumente zur Hand hat kann einen doch nicht wirklich beleidigen.

Ich finde es eher bemitleidenswert wenn man sich immer wieder lächerlich
macht und es nichtmal merkt (oder es sogar cool finded was man sagt)…

Gruss,

gork

hi gork altes gehäuse !

also ich muss dazu sagen, das ich wohl keine beweismittel dafür habe, das tocha cheatet aber mein gefühl sagte mir das er zu 99.9% gecheatet hat an dem tag, das konnte man richtig sehen, wie das crosshair schwuppst auf den gegner war und er nur einmal schiessen brauchte. und ein ganz wichtiger punkt noch: er hat einige spieler (unter anderem auch mich) durch unmögliche winkel erschossen. blaubär würde das bestätigen, denn er war auch einer der darunter gelitten hat.

nun weiss ich aber wieder haargenau, warum ich kein cs mehr gespielt habe… es gibt einfach zu viele cheater in cs, wobei die auch noch ziemlich schwer zu erkennen sind, was bei quake nicht der fall ist, da kann man einen cheater binnen einer minute erkennen und braucht dazu noch nicht mal ein geschultes auge, um es erkennen zu können. was bei cs schon anders ist, da kann man es nicht so leicht erkennen, ob jemand cheatet oder auch nicht. und dieses geschulte auge habe ich, wenn ich zuvor über 2 jahre cs gezockt habe und dabei auch selbst gesehen habe, wie so ein cheat reagiert.

nun sei es drum, ich will es hier nicht breit schlagen. ich werde definitiv nicht mehr mit tocha auf mutter zocken und ich werde auch nicht mehr sagen das er cheatet, dann findet es eben selbst heraus. ich weiss bescheid und werde mich auch nicht mehr zu irgendwelchen floskeln von tocha äussern, das ist mir zu strange geworden.

mfg und cu on mother.

Hi,
ich habe garnichts zu Cheaten / Cheatvorwürfen gesagt, ich meinte
eigentlich generell sein Verhalten.
Anscheinend ist er ja nicht lernfähig also muss man ihn wohl ignorieren.

Gruss,

gork

dazu sag ich mal von gork wieder nichts , weils auch geistiger … ist.


Ragna, dann schuhl mal dein auge noch nen bischen, dann merkst vll wer Cheatet! Ach das mit dem Blaubärn, das war echt nur luck! Wenn man 5 hp oder was weiss ich hat und vll nen Degale streifschuss abgekommt , durch ne Wand ist das Luck!

Ragna achso, du hasst vergessen das mTw und alle anderen top clans cheaten… haben alle meinen selbst gedodeten Cheat Version 1 ( es gab noch nie ne andere Version, weil die AntiCheat- Plugger zu dumm sind gegen diesen Cheat was zu machen).

Ach noch was komisch das bei der/den WCG 2002 keiner meinen Cheat bemerkt hat… seltsam ne… du bist und bleibst ein dödel der an einem niveau eines vll 13 Jährigen hochgezogen ist, was teilweise der rest auch ist, besonders Gork hat das mal wieder ( für mich) bewiesen, er hat keine Argumente, doch hatte ich, 3 Stück vpn der Zahl , na ja waren keine Argumente, weil die könnten z.T. auch subjektiv sein aber es waren Fakten! die man nicht umgehen kann und worauf Ragna ein sehr tolle niveauvollre Reaktion der verbalen Äusserrung zeigte.

Gork du bist ausserdem kein deut besser, weil deine Argumente genauso schwachsinnig sind was Ragnas leben wohl ist!

PS: ICh kenn mich nur mit Net-Settings aus weil ich mich damit intensive beschäftigt hab weil ich ja kein Choke mehr wollte :smiley: weil choke 40-70 stinkt!

heul doch

OF:
@Tocha: Sag mal, was hast du in der Zeit gemacht, als die anderen in der 5./6. Klasse Grammatikunterricht hatten?? Es tut echt in den Augen weh, wenn ich mir sowas durchlesen muß…

PS: Ich weiß schon, wieso ich später SekII unterrichten will :crazy_face: