New Movies [blog]

Hey Jungs.

Hier gibt’s doch so ewig viele MP Fans.
Mark Wahlberg soll jetzt Mr. Payne spielen in der Verfilmung.

http://www.kino.de/news/wahlberg-wird-videospielheld/244022/nr-244022,channel-kino,ref-rssfeed.html

Ich hab’ leider keinen Teil davon je gespielt (- eigentlich ich hab’ noch nie einen Shooter im Singleplayer gespielt).

Man darf (dennoch) gespannt sein.

hmm dem jungen kauf ich irgendwie die arschtret-geschichte nicht ab, aber zur zeit faellt mir auch kein schauspieler ein dem ich es abkaufen wuerde, oder sie sind zu alt. wir brauchen wieder richtige arschtret kino helde, aber nicht so abgefuckte psychos wie vim diesel

Max Payne fand ich total geil -
die Bullet-Time war einfach der Hammer !

Für nicht-eingeweihte.
Man konnte mitten im GEballer die Action in Slowmotion durchziehen
und sich zum Beispiel per Hechtsprung durch eine Tür bewegen und dabei links und rechts die Gegner plattmachen.

sehr goil!

hhmmm…könnte man eigentlich mal wieder durchzocken :grin:

es gibt glaub ich kein singelplayergame was ich öfter gespielt hab als MP 1 und 2

der kleine wahlberg sieht zwar nicht ganz so “verbraucht” aus…aber ich denke schon das er die rolle gut spielen kann…in shooter war er auch super (fand ich)

Daniel Craig waer da eigentlich eher so’n Typ fuer.

James Bond und Max Payne zu spielen haett doch auch was, oder etwa nicht?

Glaubst Du, Daniel Craig hat ueberhaupt schonmal was von Max Payne gehoert? Wenn er ned zufaellig gerne mal Computer spielt…

…und wenn er nicht schon gefragt wurde, Roi, meinst, Wahlbergi hat schon davon gehört?

Irgendwie würden mir beide nicht passen. Wenn er das Wolverine-Image nicht abhätte, Hugh Jackman, wäre auch was, eher dann der Max aus dem 2.Teil.

Oder der Bösewicht aus “Stirb Langsam 4.0” - Timothy Olyphant glaube ich heißt der…Der, finde ich, wäre dann aber wieder eher was für Teil 1…

Ach egal, wird eh keiner von denen…:wink:

cu

naja ein paar jahre ehr dann haette bruce willis noch gepasst, aber mitlerweile isser halt zualt. in seinen jungen jahren waer auch clint eastwood passend gewesen, nur gabs da das game noch nicht :wink:

Ich denke auch, dass Clint Eastwood seine Jugend viiiiel sinnvoller mit geilen Italowestern verbracht hat als mit Max Payne Filmen. :wink:

Kein Thema, solange nicht Uwe Boll den Film macht. scnr :laughing:

Mhm, Jason Statham würd ich das auch zutrauen :grin:

Hey, dann koennte ich auch noch Steven Segal mit ins Rennen schicken… :crazy_face:

Wenn Jeremy Irons doch nur etwas juenger waer.

Nej, der turnt doch nur in Filmen rum, die er selbst produziert und in denen er selbst Regie geführt hat. Sieht man doch. :popcorn1:

Cuck Norris! Cuck Norris!! Cuck Norris!!!

Der Thread hat mich dazu bewegt Max Payne 2 ein zweites mal durchzuzocken. Die Story hab ich eh schon fast vergessen und daher ist es so spannend wie beim ersten Mal (und dieses mal natürlich eine Schwierigkeitsstufe höher) :grin:

Ist ja geil, dass MP verfilmt wird! Habe auch überlegt, wen ich als Schauspieler nehmen würde, aber von den aktuell bekannten ist kein Der-Oder-Keiner-Typ dabei. Und nach “Four Brothers” muss das mit Wahlberg gar nicht mal schlecht werden. Ich bin malgespannt. :wink:

Hey.

Hab’ den TItel mal geaendert, damit ich nicht fuer alles ein neues Thema aufmachen muss. :smiley:

Ghostbusters bekommt einen dritten Film… NICHT, aber ein Videospiel, das der dritte Film sein soll:

http://www.golem.de/0711/56046.html

Nice, die Screens erinnern aber eher an ein Spiel zum ersten Teil. Hotelszene beim Einfangen des ersten Geistes und der Marshmallow-Man…

Ach ja hier noch das Intro des C64 Games damals. :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=DFqpDiDXdBc

n1 und ich drück die ganze zeit f1 und danach zur vorsicht nochmal f3

Habe gestern einen Max Payne Trailer gesehen und da war auch Mark Wahlberg zu sehen, den ich zuerst nichtmal erkannt habe weil ich ihn (bis ich mich wieder an diese alten Thread erinnert habe) nicht in so nem Trailer erwartet habe.

Sah nach mehr aus der Trailer und Wahlberg hat nicht gestoert. :wink:

Der Hauptfilm gestern war uebrigens Wanted. Ziemlich brutal, aber ziemlich geil! :smiley: