hmm dem jungen kauf ich irgendwie die arschtret-geschichte nicht ab, aber zur zeit faellt mir auch kein schauspieler ein dem ich es abkaufen wuerde, oder sie sind zu alt. wir brauchen wieder richtige arschtret kino helde, aber nicht so abgefuckte psychos wie vim diesel
Max Payne fand ich total geil -
die Bullet-Time war einfach der Hammer !
Für nicht-eingeweihte.
Man konnte mitten im GEballer die Action in Slowmotion durchziehen
und sich zum Beispiel per Hechtsprung durch eine Tür bewegen und dabei links und rechts die Gegner plattmachen.
hhmmm…könnte man eigentlich mal wieder durchzocken
es gibt glaub ich kein singelplayergame was ich öfter gespielt hab als MP 1 und 2
der kleine wahlberg sieht zwar nicht ganz so “verbraucht” aus…aber ich denke schon das er die rolle gut spielen kann…in shooter war er auch super (fand ich)
naja ein paar jahre ehr dann haette bruce willis noch gepasst, aber mitlerweile isser halt zualt. in seinen jungen jahren waer auch clint eastwood passend gewesen, nur gabs da das game noch nicht
Der Thread hat mich dazu bewegt Max Payne 2 ein zweites mal durchzuzocken. Die Story hab ich eh schon fast vergessen und daher ist es so spannend wie beim ersten Mal (und dieses mal natürlich eine Schwierigkeitsstufe höher)
Ist ja geil, dass MP verfilmt wird! Habe auch überlegt, wen ich als Schauspieler nehmen würde, aber von den aktuell bekannten ist kein Der-Oder-Keiner-Typ dabei. Und nach “Four Brothers” muss das mit Wahlberg gar nicht mal schlecht werden. Ich bin malgespannt.
Habe gestern einen Max Payne Trailer gesehen und da war auch Mark Wahlberg zu sehen, den ich zuerst nichtmal erkannt habe weil ich ihn (bis ich mich wieder an diese alten Thread erinnert habe) nicht in so nem Trailer erwartet habe.
Sah nach mehr aus der Trailer und Wahlberg hat nicht gestoert.
Der Hauptfilm gestern war uebrigens Wanted. Ziemlich brutal, aber ziemlich geil!