new von der lan vom gork im kawo2

so nach dem mir gestern aus unerfindlichen gruenden ein kondensator im netzteil explodiert ist (nein es hat keiner von 230 auf 110 v umgestellt) und ich leihweise ein 230 watt netzteil bekommen hab. musste ich nach der kleinen schlafpause erstmal ein neues kaufen. eigendlich wollte ich ja ein richtig schoen leises haben, aber 100 flocken waren mir dann doch zuviel ,also liefert mir jetzt ein standart netzteil fuer 28 euro 300watt.
hier sind ehr die ruhigen yocker unterwegs, aber bei bf1942 gings gestern gut ab. mal sehn wie es heute weiter geht.

na dann, have fun :grin:

gork und die anderen machen heute noch weiter, aber ich hab irgendwie kein bock mehr. ut2003 is nicht wirklich der bringer, is zwar schoen bunt und hat tolle grafik aber es ist nicht so gut ausbalanciert und die figuren bewegen sich so langsam wie eh und je, da macht q3 immer noch mehr spass. und bf1942 hat man nach 2*8 stunden auch irgendwie ueber zumal ohne dedicated server das treffen mit den waffen ehr glueckssache denn koennen ist.

bilder wurden auch geknipst, auch von meinem netzteil, wann und wo die zusehn sind weiss ich nicht, da muesste sich gork zu aeussern.