[News] Freier Raspberry Pi Grafiktreiber

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Wie heise meldet wurde der mit 10.000 US-Dollar ausgelobte Preis, einen quelloffenen Grafiktreiber zu entwickeln, mit welchem Quake 3 ruckelfrei auf dem Raspberry Pi läuft, vergeben. Das Spiel soll sogar mit bis zu 133 fps laufen. Klasse, dann kann man sich ja demnächst auf Quake LANs das hardwareschleppen fast komplett sparen… :smiley:

Hehe. Und sehr geil! :grin: