Newsbabe

Wo ist eigentlich der Kopf von unserem Newsbabe hingekommen?
OKOK Das ist vielleicht nicht der entscheidende Teil aber trotzdem!

Ist ja nett das die Seite jetzt “darüberscrollt” aber geht die nicht auch komplett drauf?

Also ich sehe die dame komplett…

Hi,

mir bietet sich die Dame seit zwei Wochen auch ohne Kopf an, auf diversen Rechnern, allerdings ueberall IE6… :frowning:

Roi

bei mir ist sie auch kopflos :slightly_frowning_face:

same here, auch IE6

Also bei mir ist die Schickse ganz drauf, allerings in der Mitte der Seite (vertikal), also so gesgehen ziemlich weit unten (Opera6.05)

HeadbanG

Hi!

Wir hatten mal im Zuge von Kompatibilitaet zu Mozilla und Opera ein wenig gefrickelt. Da ist aber nichts zufriedenstellendes bei rausgekommen. Ich hatte allerdings auf allen IE6 Rechnern keine Probleme. Da ist alles weiterhin normal. Hier in der Firma mit IE5.5 sehe ich den Kopf auch nicht. Hmm…

cu FJ

Vll liegts ja an der Auflösung?
Ich habe IE6 und fahre mit 1280*1024. Sehe das Babe ganz und freue mich immer wieder :wink:

Seh auch keinen Kopf… IE5 und 1024*ihrwisstschon

also bei mir hat caprice bourret auch keinen kopf. hab auch ie.
das ist jetzt aber mal wirklich ein ernsthaftes problem und muss dringend gelöst werden.

JAAAAA JETZT WIRD GEGOOGELT UND GE-EDONKEYT BIS DER ARZT KOMMT, NUN HABE ICH ENDLICH DEN NAMEN VON DER LADY MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAA saaaaaauuuuuuug

matt du bischn gott =)

Wer is’n des?

bullets|madmatt, kennst schon Tilo. Haben früher öfters mal miteinander geICQt , weiss nimmer ? :smiley:

Jaja ganz nett die Dame :smiley:

Viel Spass :smiley:

Hiho,

IE 5.5 SP 2, 1280x1024, 16bit HighColor

keine Babe-Probleme :wink:

Da hat wohl einer die Seite für eine 1280er Auflösung optimiert :wink:

Bei mir erscheint Sie ungefähr auf Höhe des 15. Juni, dafür allerdings komplett.

Galeon 1.2.6 / 1280x1024

Hi!

Ich denke in der Zwischenzeit auch, dass es an der Aufloesung liegt. Bei 1024 passt es nicht, bei 1280 schon. Aber es ist irgendwie nicht moeglich das auf allen Browsern richtig ans laufen zu bekommen. Jeder Browser interpretiert die CSS Files anders. Und sowas soll dann ein Standard sein. Mozilla und Konsorten zeigen sie ja irgendwo weit unten an (wie Kasperle schon geschrieben hat), da sie das Mitte im CSS gleich ueber die ganze Hoehe interpretieren. Grmpf!

cu FJ

Hi,

also Fasti meinte gestern im gemuetlichen TexMex-Laden in Muenchen, dass die CSS geaendert wuerde. Tja dann wuerd ich einfach mal die Sicherung zurueckspielen und auf die 4% Nicht-IE-User scheissen oder das CSS so umschreiben, dass weder die 96% IE noch die restlichen Sonstwas-Nutzer kein Problem haben…

Roi

Versteh’ ich nicht. Sollen dann ALLE ein Problem haben, oder wie ist das?