Newsmanager

hi all!

kennt jemand hier vielleicht ein gutes news-contentmanagement system in php - das open source ist…oder freeware…?

ich hab jetzt schon netbuilder (will nicht recht laufen), newsphp (kann auf dem server irgendeine funktion ned ausfuehren) und noch eins was sich nicht installieren ließ.

vielleicht weiss ja jemand eins, hier noch was bei mir laeuft:

• php4
  • mysql
    das ding muss nicht in die mysql schreiben, kann auch gern textfile basiert sein!

gruß,
wanda

kasperle? weisst du da was?
powernews z.b.?

Also ich hab noch eins in Petto…

ist aber noch nicht ganz fertig…

und recht einfach von der Funktionalitaet her… soll vor allem das Newssystem hier ersetzen und das auf der MRS page…

Man kann dann die news eingeben, den username (wahlweise eh der login name), subject, email…

und ueber ein template file kann man dann die news ausgeben lassen (der Teil fehlt noch).
Archivieren und so kann das Teil alleine, es laeuft mit mysql.

Aber fertig werde ich damit erst in Muenchen… im Moment keine Zeit… die letzte Klausur steht vor der Tuer…

Beorn

P.S. Nur so als Anmerkung… richtige Newssysteme die auch freeware sind koennen meist mehr :smiley: aber darum geht es mir selbst nicht… will halt ein eigenes bauen :wink:

bin noch nicht richtig wach aber wenn du news für ne hp suchst dann schau mal hier vorbei :

hab die auch bei mir…

meine guete greg…du hats ja ein paar seeeeeehhhrrr nette maedels bei in der stufe :roll_eyes: wenn ihr nochmal fahrt…weisst schon :flushed:

hab mir das ding grad mal gesaugt…mal schauen was das so kann.

mein avatar is soooo geil!!!
gruß,
henning

also die news hab ich mir auch schon mal angesehen, die haben genügend funktionen.

dein avatar is irgendwie eklig…so in der art wie die hand-maus damals. :wink:

und jetzt schau ich mir mal die mädels aus greg´s stufe an. :grin:

hmm…für 'n greg taugt’s. :wink:

…fuer ne betrunkene stufenfahrt sicherlich auch :smiley:

pfff ihr habt nicht die xxx pics gesehen :smiley:
meine Stufe ruled besonders die Mädels und die Abifahrt!!!
(Tipp: die Mädels sind öfters in Klejbors und Starfisch :smiley:
GOGOGO wanda STORM the FRONT !

dein bildchen ist echt hammer lolig !
don´t forget : PRAY FOR MOJO !

Hi!

Starfish kann nix. Deswegen bring die einfach alle naechsten Freitag mit zur Halifaxparty.

cu FJ

sag ich auch immer :smiley: entweder rocke oder privatpartys hrhr
hmm das mit halifax wär geil würde auch sehr gerne kommen aber da feiert einer aus der STufe seinen 18. …

das kann ja wohl mal gar nix gegen die halifax party!!!
was ist das denn fuer ein vergleich?? das haett ich mich nicht getraut! :wink:

tja, dann verpasst du wohl die party deines lebens - aer: musst du selber wissen! :crazy_face:

gruß,
wanda

hmm naja vll komm ich ja mal nach ihr seid ja lange wach :smiley:
ist euer Wohnheim weit weg vom Westbahnhof?
bekomme kein auto… hatte letztzens nen kleinen Unfall…und ausserdem will ich saufen :smiley:

Hi!

Jo mach das. Und bring die Maedels mit :wink:

Nee, is 5 Minuten vom Westbahnhof. Naja ok, vielleicht 10. Du musst einfach den Berg hoch (also nicht Richtung Innenstadt). Unter der Bruecke durch den Berg hoch und dann die erste links. Die dann bis ganz zum Ende hoch und dann ist das WH direkt so halb rechts. Wirst Du aber hoeren, hehehehehe!

cu FJ