nichts mehr los bei mama oder was?

wieso ist hier so gut wie nie was los?
hat denn keiner mehr bock, sich mein geheule an zu hören?
und dann will man ein allstar-team zusammen bekommen?
habe ja so langsam meine zweifel :exclamation:

oder bin ich hier der einzige, der solche gelüste beim pauken hat :question:

so mal schaun, ob ich fremdgehe.

Ich hätte schon Lust auf ne Runde daddeln, da ich heute aber mal wieder ein “n.b.” Ergebnis bei einer Klausur hatte, werde ich Bücher vorziehen bei meiner Tagesgestaltung :slightly_frowning_face:

Von welchem Server redest du? CS?
Glaubst du nicht dass es Leute gibt die Vormittags was anderes zu tun
haben als CS ? Es sind ja keine Ferien mehr - also müssen sogar die Schüler Vormittags was tun.

Nachmittags/Abends ist auf dem CS-Server IMMER was los, nach 16.00 war ich da noch NIE alleine.
Geh doch einfach mal drauf und warte 5 minuten - einer muss eben den Anfang machen.

Killa hat recht. Aber wasser auch.

Gestern war so unglaublich viel Laufkundschaft da, das ging ja gar nicht mehr. Wo sind denn (auch abends) die ganzen Stammis?

MfG
JJ

also ich meist auf anderen servern :smiley:

ich wär ja gerne da aber die fh meint das hat nix mit meinem studium zu tun :rage:

tja… dito !
das gleiche gilt fuer sonic, zecke, tyrad0r, rumpenpumbs ( capodimonte ), siwei, jaegermeister ( q ), klopper…

Haben die euch etwa wirklich die ports gesperrt???

DAS faend ich ja mal krass. So sehr das ja auch mit den Statuten uebereinstimmen mag.

Und jetzt? Wie haltet ihr Hardcoreyocker das denn aus? :question:

Beorn

also bei einem kumpel in frankfurt haben die das auch versucht…

mussten aber die uni-admins wieder zuruecknehemn weil das rechtlich net abgesichert is !!!

Wenn einfach nur die Ports gesperrt sind, könnt ihr mal versuchen in der autoexec.cfg “clientport 3000” oder so einzutragen (irgendeinen ungesperrten Port).

Wenn ihr I-Net nur über Proxies machen könnt oder wenn die tatsächlich auch den Port 27016 gesperrt haben hilft das natürlich auch nichts.