nicks

hmm ich war eben mal bei den soichen im board,weil da wieder einer der soichen nicht lesen kann und ne mitteilung in unser guestbook geschrieben hat, und da hab ich ne nette sache gefunden.
da wurde von jar jar danach gefragt wie die leute so an ihre nicks gekommen sind und hat erstmal seine story erzaehlt,das koennte man ja auch mal hier machen.

tja wie die leute die mich im icq haben wissen hatte ich mal den namen phelan the wolf (nicht sehr einfallsreich is ne romanfigur) unter diesem namen hab ich mal an einer lan mit cc und cfc(?!weiss nicht mehr war aber cool)teilgenommen und die jungs mit dem gauntlet geaergert(ich konnte und kann nicht wirklich quake) was mir auf der lan ein ehrenhalber CC|Gauntlet einbrachte (hab aber den nick nicht benutz)
tja zu der zeit war ich noch kein cillibruder und hab mit medved und fastjack (damals die einzigen CCs die cs gespielt haben) diverse cs-server unsicher gemacht (mutter war noch klein und es liefen nur quake-server und die urpage) und mein nick phelan wurde von zuvielen benutz ,also musst was neues her ,durch eines meiner lieblings biere inspiriert hiess ich von nun an [Kil]kenny .ja und dann war endlich genuegend geld da, mutter wurde aufgeruestet und fastie konnte alle ueberzeugen "jungs es ist genuegent power da wir sollten mal ein cs-server aufsetzen" ,von da an spielten wir nur noch auf mutter und es gab auch sowas wie stats (loganal hiess das ding glaub ich).und ich war gut und der schrecken aller awm-lamer ,welche ich mit der deagel auch auf grosse entfernung in zuschauer verwandelte (die deagel hatte mehr power damals und hat auch nicht so verzogen). zu dieser zeit hatte aber auch gerade ein neues semester angefangen und es gab eine party in der bayernallee,es wurde viel gesoffen und der weg war lang und gefaehrlich. cc verlor beinahe ein mitglied (fastie waer beinahe von einem taxi ueber rollt worden,an den rest kann er sich bis heute nicht erinnern) und ich stuertzt mit dem rad weil ich einen ebenfalls besoffenen fussgaenger auf dem radweg ausweichen musste (scheiss boardstein zwischen rad- und fussweg),dabei hatte ich mir einen baenderriss in der rechten schulter zugezogen.so und mit dem arm in der schlinge ,maus auf dem schoss, hatte ich die befuerchtung meine stats zu versauen(man war ich statsgeil und cs-suechtig),also benannte ich mich in Schulterkrueppel um,was zu grossem gelaechter bei fastie und medved fuehrte und sie mir anboten ein CC davor zu machen was ich nach ruecksprachen mit den anderen CCs dann auch machte und so hab ich meinen nick bekommen,der nicht oft kopiert werden duerfte.

meiner is net besonders einfallsreich…
guckt einfach im telefonbuch und ihr habt meinen… oder fragt in eschweiler anch mir… mich kennt man :smiley:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
p.s. besser als nen namen von nem läppigen fernsehfilm… wa axl :smiley:

ich kopiere mal einfach meinen Post ausm Soichen-Forum:

bei mir ist es easy hab mal lange her mit D2 angefangen und da ich ja Gregor heisse und viele sagen dass ich “naturprall” bin weil ich oft komische Ideen habe und “oft” lache , dachte sich Arne (ehem. csn-incognito) dass ich ja MadGreg heissen könnte…
davor hiess ich entweder gk7 (initiale + lieblingszahl) oder super7 (mein Lieblingsauto http://www.seven-ig.de )

Naja bei mir ist es ganz einfach. Das erste Game das mich so richtig in den bann gezogen hat war C&C von Westwood. Ich spielte damals Online mit einem 14.ér Modem (mann mann kann mann süchtig sein) war auch ganz schön teuer damals als Schüler die Eltern flatschten mir dann nen Monat später die Rechnung aufn Tisch:-)

Ach zurück zum Namen die Hauptperson in C&C ist Kane tata

da kommt mein Name her :smiley:

Kane

hehe sieht man ja auch an deinem bildchen,kane

Hi !

Bei mir ist es da doch schon a bissl komlizierter…

Bekannt ist ja das Ragnaröck, welches eine dunkle Vergangenheit hat aber das ist nicht der Ursprung meines Nicks, sondern: es gibt ein TableTop Spiel namens WarHammer 40k, wo es bei den Space Marines eine bestimmte Gruppe gibt und dort heisst ein NPC Ragnarock

Mittlerweile ist aus dem Ragnarock eh ein Rocki geworden…also egal :smiley:

Meine Online Karriere begann vor etwa 10 Jahren mit einem 14.4er Modem, ebenso wie Kane. Mein erstes online Game war Diablo 1 :smiley: und dann kam schon Counter-Strike.

MfG Rocki-Baby

rocki du als nordmensch solltest aber eigendlich den namen von wo anders her kennen ,naemlich von ragnarock dem himmelswolf der nordischen mythologie,aber egal.
schoen das schon ein paar die herkunft ihres nicks verraten haben

Author Message
CC|Schulterkrueppel Posted: Sat Jul 13, 2002 21:26 Post subject:

rocki du als nordmensch solltest aber eigendlich den namen von wo anders her kennen ,naemlich von ragnarock dem himmelswolf der nordischen mythologie,aber egal.
schoen das schon ein paar die herkunft ihres nicks verraten haben

was glaubste denn wo Warhammer die Namen her hat ;=)

naja nu zu mir:

Bei mir ist es auch ein wenig Komplizierter. Also mein erster PC Name war Blacksmith (Hufschmied), diesen Spitznamen hab ich damals bekommen weil ich als 10 Jähriger durch langes Torwart Training ein wenig Bullig aussah und so grosse Pranken habe. ( Daher auch die vielen Tippfehler).
Als Ich dann Online ging vor sehr langer zeit bracuhte ich nen Neuen NAmen. Da Blacksmith bzw mein Callsign “BLackY” ja schon mehrmals vergeben ist. ( Ist ja auch ein Billiger Name)
Ich fing nun An Larps und Cons zu zocken. Also als irgend ein dummer Wirt oder so den Elden dort die Kohle aus den Taschen zu ziehen (JAJA die verdammte Inflation, 30° im Schatten und mein Wirtsbruder und ich hatten fast das letzte bisschen zu trinken dabei und solche Ritterruestungen sind schwer…man schwitz stark…gg…das wird dann teuer ;=). So nu bin ich aber zu sehr abgeschweift…Also mit dem (nicht dem Wirtsbruder) der mich da eingefürht hat hab ich ne Zeitlang Wirtschaftsingeneurwesen studiert (jaja ich bin in ein anderes Fach gewechselt) mit ihm hab ich damals an der FH bis nachts um 1.00 oder länger im Inet MUDs gezockt ( MULTI USER DUNGEON = MUDs = Textrollenspiel im inet). Dort brauchte ich nun einen Namen da Blacksmith nicht ging ( eine NPC hies in allen Muds so, is ja logisch) nun gibt es (nun zur Vorgeschichte) beim Liverollenspiel Gottheiten, und bestimmte Gottheiten in bestimmten Regionen. In einer gabs es die sogenanten Locknar, Eonar, Larinar (wer demnächst mit so einem Namen auf Mutter nauftaucht wird geköpft ;=) ). Locknar ist der Gott der Zerstörung, Larinar der Gott der Erschaffung ( n bissl schwul und einer der den Sex fördert), Eonar ist die Waage zwischen den beiden, er hält die Balance damit nie eines vom anderen überhannt ernimmt. Mein Komilitone hat sich immer in MUD`s Locknar gennant und da ich (wie ich mir hab extra sagen lassen und auf empfehlung) ein Mensch bin der Oft den Dialog sucht und nunmal eher die Ruhe hat als Streit (JA das stimmt!!! ;=) ) und einen shcon fast Fanatsichen Gerechtigkeitssinn habe hab ich Eonar als NAmen gewählt. Das ist nun schon 6 oder 7 oder 8 Jahre her…ich wei nicht mehr genau.

das wars…daher kommt Eonar

Hiho,

erstmal vorneweg mein Nick hat nix mit diesem doofen schlümpfe-jagendem Kater zu tun :wink:

Vll. kennt einer von Euch den Autor W. Holbein. Von dem gibt es nämlich zwei Fantasy-Romane namens Azrael & Azrael - Die Wiederkehr. Die hab ich jedenfalls vor Ewigkeiten (noch lang bevor ich das erste mal mit dem I-Net zu tun hatte) gelesen. Ja ich weiss net, irgendwie hat mich Azrael fasziniert, so dass ich ein paar Nachforschungen angestellt…

Azrael gilt im Allgemeinen als einer der gefallenen Engel. Besser gesagt hat die Kirche ihm zum Todes- bzw. Würgeengel erkoren… das ist aber im prinzip ein Widerspruch in sich:

Azra stammt aus dem hebräischen, bedeutet übersetzt soviel wie “Hilfe”. Die Silbe el Stammt aus dem Islamischen, bedeut “Gottes Sohn”. In den islamischen bzw. hebräischen Geschichten ist auch Azrael von den toten auferstanden… ich denke mal, dass wir der christlichen Kirche nicht so ganz gepasst haben und aus dem Grund haben sie Azrael dieses düstere Image verliehen…

Nun denn, irgendwann hab ich halt auch mal angefangen so ein Spiel names CounterStrike zu spielen, zunächst halt offline auf LAN’s und da brauchte ich einen Nick → Azrael. Mit dem I-Net bemerkte ich dann doch, dass es einige Azrael’s gibt, deswegen liess ich mir noch das Anhängsel “The Fallen” einfallen um einfach “einzigartiger” zu sein :grin:

Jo und seit dem bin ich immer als Azrael The Fallen unterwegs.

Was den Fakenick dN|Nebelschlussleuchte{PB} angeht… Der ist glaub ich bei 'nem Saufgelage bzw. einer LAN mit den SoIchen entstanden… Das {PB} steht jedenfalls für Plörrbräu… das dN hehe gute Frage :grin: Ja und Nebelschlussleuchte halt aus dem Grund, damit es weiterhin für euch eine Erleuchtung gibt

Greetz
Azze aka Nebel

himmelswolf…sach ich doch =)

Sach das dem Mersi…der olle Lamer :smiley: Lass mal wieder wat von dir hören alte Pflaume.

Ja zu dem Himmelswolf sei auch noch gesagt, das es in WarHammer 40k auch mit Wölfen zu tun hat. Denn dieser besagte Commander Ragnarock hat einen Wolfspelz über seine Rüstung geschmückt. :smiley:

So dann… Schulter, ich bin und bleibe ein Nordlichtm, wie es kein anderer ist.

Bei Bedarf knall ich hier mal nen Foto von dem Typen rein. =)

MfG

Hier auch nochmal ein Bild von dem Typen =)

Hoffe es klappt
:roll_eyes:

ein foto von dem ist uns scheiss egal wir wollen wissen wie du aussihest …oder besser gesagt wiue alle aussehen deshalb:
wie schon bei csn´im forum ;
SHOW ME YOUR Fresse !
wer mich sehen will…einfach auf meine Seite hrhr :smiley:

lol ragna zockt warhammer ?
…können ma fantasy gegeneinander zocken… meine dunkelelfen herrschen… :smiley:

dämliches spiel…

@ leuchter
40K du Ruebel

btw…brauchst noch Dunkelelfen…ich hab die auch vor “Jahren” mal gezockt und noch einiges hier rumstehen das verstaubt ;=)

Genau 40k du Ei. :smiley:
Ich spiels aber schon lange nicht mehr. Hat irgendwie an Reiz verloren in der heutigen, technisch, multimedialen Welt :wink:

Warhammer normal suckt.

MfG

so dann mache ich mal den anfang.

Vorne Rechts das ist Killa dann daneber Roi, 2. Reihe rechts Fasti dann links Kane hinten rechts Raptor.

ok ok vielleicht hätte ich das bild mal bearbeiten sollen :smiley:

aber ich war zu faul :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also Du bst der mit der Kippe? Wenn ja dann passt Dein Avatar ja so richtig mit den Haaren :grin: :grin: :grin: :grin: SPASS

naja auch wenns bei einigen nicht tut,fasti,roi,killa,spad,daedy,master und ich sind auch auf de_cclab3 zubewundern. ich glaub kohl ist auch dabei bin mir aber nicht sicher,muss die map mal wieder spielen,achja und dann ist da noch der Ruepel (ein mitkomolitone,der den namen wegen seines benehmens hat) bei daedy auf dem bild und der schlaffe sack ueber den bierkisten ist thaler (so hat mir das jedenfalls der fasti mal gesagt)

Oder einfach mal meinen Avatar checken,
jaaaa das bin ich :wink:

BTW: Der Name Spadjaari kommt aus einem EDIKA Comic, und zwar die Figur eines ziemlich schraegen Koches.
Ich fand den Namen einfach nur geil und dabei ziemlich aussergewoehnlich.
Ob “chefkoch” damit etwas zu tun hat, weiss ich nicht…
Den Nick haben mir die Clanmembers vor Jahren mal verpasst! :smiley:

Lustig, hab gerade mit google nach “Spadjaari” gesucht:
Da findet man Rois “concarne.dyndns.org”, die alte CC Seti Gruppe, und nen Gameaholic Link auf unseren Lithium2 Server :wink:

cu Spad