Jo dann noch viel Spass naechstes Jahr beim Absteigen
Aachen war halt zubloed am vorletztem Spieltag alles klar zumachen und bei einem Spiel gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg kaempft muss man einfach mehr Leisten als Aachen da gebracht hat.
Ach was, nicht den Trainer der Mainzer gehoert gestern auf dem Rathausplatz (oder wo und wann auch immer)?
Der will naechstes Jahr wieder da stehen und den Einzug in den UEFA Cup feiern
nur weil ich in Stuttgart wohne muss ich ja kein VFB-Fan sein.
Aber vielleicht schau ich mir die Klatsche an die sich Mainz hier in der nächsten Saison abholt
Schee war´s und wenn wir wieder direkt absteigen (Was ja eh jeder erwartet) dann haben wir wenigstens diese geile Feier und ein Jahr 1. Liga hinter uns…
ist schon irgendwie schade, aber is halt wirklich doch nur ein karnevalsverein.
trotzdem glaube ich, dass sich auch ein karnevalsverein gerade so in der 1. bl halten kann.