Nie mehr zweite Liga! Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Seht ihr Eintracht so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht!!!

In Mainz brennt die Luft jetzt schon seit zwei Tagen!!!

Danke KSC!
Schade Aachen, aber Mainz musste es jetzt endlich mal schaffen!

Kann nicht mehr witertippen, falle gerade ins Koma…

01 , 02 , 03 , 04 , 05! 05! 05!

Jo dann noch viel Spass naechstes Jahr beim Absteigen :wink:

Aachen war halt zubloed am vorletztem Spieltag alles klar zumachen und bei einem Spiel gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg kaempft muss man einfach mehr Leisten als Aachen da gebracht hat.

Ach was, nicht den Trainer der Mainzer gehoert gestern auf dem Rathausplatz (oder wo und wann auch immer)?
Der will naechstes Jahr wieder da stehen und den Einzug in den UEFA Cup feiern :laughing:

Ich hoffe auch das die Mainzer etwas länger in der ersten Liga ausharren.
Nach den letzten Jahren wären es ihnen nur zu gönnen.

alles andere als der direkte Abstieg wäre ein Wunder -
aber warum auch nicht ? :wink:

Was soll das denn??? Wer im Stuttgarter Glashaus sitzt… Ich sag nur Platz 4… :crazy_face:

Wen es interessiert: Auf meiner Homepage gibts einige Impressionen aus dem Stadion und der Mansschaftsfeier danach. ES war so schööööön!

yo mainz ist schon ok, wenns aachen nicht ist :frowning: glückwunsch.

Viele der Links auf Eurer Site funzen nicht :wink:

Nicht die Seite der TTT’s, da hat sich aus Zeitmangel nie einer wirklich drum gekümmert. Die Pix gibts auf http://www.metalwaves.de .

nur weil ich in Stuttgart wohne muss ich ja kein VFB-Fan sein.
Aber vielleicht schau ich mir die Klatsche an die sich Mainz hier in der nächsten Saison abholt :wink:

“Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr…”

Schee war´s und wenn wir wieder direkt absteigen (Was ja eh jeder erwartet) dann haben wir wenigstens diese geile Feier und ein Jahr 1. Liga hinter uns…

DANKE KLOPPO!!!

Apropos Foto(s)
Wer ist eigentlich dieser Typ, der aussieht wie ein aufgedunsener Winnie Schaefer in seinen besten Jahren (was seine Frisur angeht)? :laughing:

Der hier???

Das ist Sven Hieronymus, Sänger von “Se Bummtschacks”

http://www.sebummtschacks.de/

Unsere Meenzer Kultband, die die Ganzen 05-Hymnen singt…

Muhahahahahahaha,

ich lach mich schlapp!!!

Deinen Quote werde ich ihm gleich mal mailen, dafreut er sich bestimmt!!! :crazy_face:

auch wenns mir als ‘Alemanne’ sehr schwer faellt:


Glueckwunsch, Mainz - und wir sehen uns bald wieder … !!! Feiert schoen!!!

BTW. - verdient - Top-Spiel!!!

http://www.danke-kloppo.de

Einfach nur geil. Heute waren 14.000!!! beim ersten Training…

hf in liga 1 :wink:

2:4 (0:2) beim oberligisten cloppenburg verloren :wink:

ist schon irgendwie schade, aber is halt wirklich doch nur ein karnevalsverein. :smiley:
trotzdem glaube ich, dass sich auch ein karnevalsverein gerade so in der 1. bl halten kann.