Niederlande : Tschechien

Muss dazu dann doch noch so spaet nen Thread zu aufmachen.

Waaaahnsinnsspiel!! :grin:

Die Tschechen gefallen mir richtig gut! Eine Klasseleistung! Hut ab.

Und joonas, koennen die kombinieren und schiessen. Und Hut ab vor allem auch vor dem hollaendischen Torhueter. Der hielt auch wie ne 1!

AUS AUS AUS … Das Spiel ist AUS!

beorn zustimm Gutes Spiel!

was ein geiles spiel! hat mir sehr gut gefallen!

ich denke mal, dass es eher ein vorteil ist fuer deutschland, dass es mit einem sieg fuer die tschechen ausgegangen ist.

hoffentlich gehen die tschechen nicht so zur sache gegen die deutschen, sonst seh ich schwarz.

Das wird richtig schwer fuer die Deutschen :roll_eyes:
Weiss nicht, wie sie das schaffen sollen. Aber mal schauen.

Auf jeden Fall ist es jetzt ne heikle Situation. Man muss wohl damit rechnen, dass die Hollaender die Letten schlagen, alles andere waere schon richtig … peinlich.

Und das bedeutet dann, dass Deutschland zwingend gewinnen muss. Ojeoje, keine guten Voraussetzungen.

Was fuer ein unglaubliches Spiel! Meine Fresse sind die Tschechen gut. Wenn die so spielen koennen sie jeden schlagen. Haben wir da den neuen Europameister gesehen? Der Sieg war sicher gut fuer Deutschland. Oder auch nicht. Ich glaube nicht, dass Deutschland gewinnt um ganz ehrlich zu sein. Und Holland wird mit einer Riesenwut im Bauch die Letten putzen.

cu FJ

[ausflipp]DAS WAR ZU 100% DAS SPIEL DES JAHRHUNDERTS[/ausflipp]

ich bin so sprachlos, es muss ein neues wort für dieses spiel erfunden werden, das war galaktisch.
unglaublich jede minute gabs da ne chance, das spiel hätte auch 10:10 ausgehen können, ich fass es nicht.
die niederländer tun mir leid, haben das nicht verdient, der dickste verlierer ist advocaat.

lalala und ich habs nich t gesehen :grin:
aber 3:2 klingt schon gut ! und richtig gut für deutschland!
die “0:0 gegen Lettland” können einiges und zeigen es halt nur gegen gute Mannschaften , bin also zuversichtlich gegen Tschechien !

Ohne gemein zu wirken, aber zu deren Trainer Advocaat faellt mir immer wieder das ein:

Hmm fuck. Ich war auf ner Geb-Party. Deutschland - Lettland haben wir da zwar geguckt, aber Holland - Tschechien lief nur ohne Ton im Hintergrund. Hab zwar komischerweise immer genau dann hingeguckt, wenn grad ein Tor fiel :wink: aber irgendwie ist das nicht das gleiche…

wer das verpasst hat tut mir echt leid -
ich hab glaub ich noch nie so ein tolles Spiel gesehen - der HAMMER.

Als neutraler Beobachter muss man hoffen dass diese miesen Deutschen ausscheiden und Holland weiterkommt.

Als Deutscher geht das natürlich nicht und deshalb hoffe ich dass sie die B-Elf von Tschechien knapp besiegen.

das stimmt! dieses spiel war enfach nur unglaublich, da war ja fast jede minute ne torchance, SO geil!

Jaja, streut noch Salz in die Wunde ihr Affen!

EIN UNGLAUBLICHES SPIEL SHARPI :wink: