Hallöchen !!! Wollte nur mal fragen ob denn noch einer am Q3 zockeln is ??? Also auf CC oder hot-chilli oder auch dem OI Server weil eigentlich sind die immer leer Also macht mal was (ausser Rocki) und kommts abends mal ein bischen rockeln. Das Turnier is auch im Sand verlaufen oder ???
mfg kartoffel da railer
eh alla !
beorn und ich zocken eigentlich fast jeden abend, nur in der letzten woche nicht mehr allzu viel. :>
fasti heult eh nur rum, wenn er verliert.
roi hat wenig zeit.
master ned anders.
suppe is auch ab und zu am start.
mir brauch man nur bescheid zu sagen, dann bin ich meistens (!) dabei.
so far…
Hmm naja Fasti und so könnten ja mal ihr ICQ Nummern rausrücken dann könnte man da auch was reissen Achja Rocki mit dir hab ich noch nen Strauss zu rupfen !
Hi!
Meine ICQ Nummer steht in jedem Post von mir. Man achte auf das kleine ICQ Icon am unteren Ende eines jeden Posts.
Ist halt nur schade, dass die Herren nicht auf Mutter spielen, sondern auf Rois privatem Server.
cu FJ
Mein Fruehstueck schmeckt scheisse!
Beorn und Rois Server. Und wer redet von “privat”?
Roi
ahoi,
auf welchen server seid ihr denn?
ra oder osp?
gruss deady
Hi!
Mit privat meine ich nicht Clanserver. Und wenn nur noch da geyockt wird, dann brauchen wir Mutter so langsam wirklich gar nicht mehr. Ich weiss zwar nicht, was es an ihr auszusetzen gibt, aber ok. Wir waren eben mit sechs Mann da unterwegs und ich hatte konstant Ping 30-35 ohne jegliche Aussetzer. Kartoffel war sogar mit 20-25 unterwegs.
cu FJ
jetzt weiss ich auch warum ich keinen mehr von den cc´lern sehe…
jeder hat hier seine eigene mutter am start
Jo gestern war extrem cool - Ping von 20 hab echt gestaunt also lasst euch mal blicken bzw schreibts rein wenn ihr mal wieder zockt dann machen wir mal wieder ein Ründchen. Achja nehmt euch vor Fasti in Acht der is echt 'n Roxxor geworden.
fasti is ne null :>
Der rockt dich. Wo wir grad dabei sind Rocki hab noch ne Rechnung mit dir auf ramap1 arena1 offen !!!
ggäääääääääääääääääääääääähn
Kriegst du alles zurück!!!
Das war vor Wochen ganz anders… im Spaetsommer war es teilweise einfach unspielbar wegen der Pings und Lags und im Herbst war der Ping im Allgemeinen immer noch mehr als 20ms schlechter als auf anderen Servern. Und da lag es nahe, einen Ausweichserver an den Start zu bringen. Gesagt, getan. Und von der Namensgebung haben wir ihn ja auch absichtlich nahe am ConCarne Server plaziert, aber ein Clanserver war er bisher nie, das ist richtig und das war ja auch so beabsichtigt, da nicht anders abgesprochen.
Aber hey, ehe ich auf einem server rumruckele und Stunden vor meinen Rockets am Ziel bin, spiele ich lieber auf einem Ausweichserver.
Dass die pings wieder in Ordnung sind, ist umso erfreulicher. Dann kann man wieder schoen schnuckelig auf Mutter die Raketen fliegen lassen. Dafuer haben wir die dicke Kiste ja bei Wanda stehen.
Apropos dicke Kiste bei Wanda. Kleiner hint (Insider): Irgendwie herrschte nach ein paar mails zum allseits beliebten Thema Funkstille. Trotz reger Bereitschaft. Hat sich das Thema von selbst erledigt oder wird da jetzt einfach stillschweigend zum TagX gewartet, an dem es dann nen Paukenschlag gibt?
Waere irgendwie dann doch schoen gewesen, noch ne Antwort zu bekommen, vor allem weil so viele wedelnd da stehen und nur auf ein paar Daten warten.
Gruss, Beorn