Noch keiner wach? UT2003 ist raus!

Das geilste: wer bei 800x600 in UT1 150 frames hatte, hat in UT2003 etwa 60-80 … da mache ich mir Hoffnungen, ohne Upgrade spielen zu können … Installation ist gerade fertig … bis später … =)

Naja ist sehr nett geworden. Auf vollen Details und 1280*1024 läuft es sehr flüssig und sieht auch nett aus. Die Bots sind ok. Aber die Demo ist dann doch nicht so der Hit. Da hat mich BF1942 mehr vom Hocker gehauen.
Schauen wir mal was die Vollversion zu bieten hat.

P.S. Ich habe anscheinend die dt. Version. Stellt sich das von alleine ein oder gibt es auch eine us Version, wo die Köpfe mal wirklich wegrauchen und das Blut nicht grün ist?!?!?!

uii die demo is raus… naja… *** mir grad endlich bf 1942 full … english :roll_eyes:

Hi!

Leuchter, bitte solche Sachen hier nicht erwaehen.

Der Sache mit dem gruenen Blut kann abgeholfen werden. Try this:

UT2003.ini editieren:

  • Suche nach: Language=det

  • Ersetze durch: Language=int

  • Suche nach: gorelevel

  • Setze auf Null: gorelevel=0

(Das gruene/rote Blut laesst sich ganz einfach im Spiel in den Settings aendern:
→ Reduce Gore - Haekchen raus => Rot
→ Reduce Gore - Haekchen rein => Grün)

Und man hat englische Texte und kein “gruenes” Blut

Viel Spass (auch wenn fuer mich UT immer die unglaubliche Tuckennummer bleiben wird).

cu FJ

Alternativer UT2003 Demo Download:

http://www.jawas.de


Selbst wenn der gemeine Quaker UT für tuckig hält:
Ich mache einen Server auf.

Das komische BF42 hat ja noch keinen Linux-Server, oder?

das spielt noch jemand? oh gott…dann ja doch fast leiber UT

gruß,
wanda

Danke Dex. braucht faul Natas nicht suchen :wink:

Jo, momentan finden da 21 Downloads statt.

Cool, dass der CS-Server immer noch Lagfrei ist

Mal sehen, was mit einem UT2003 Server passiert
32 Player sollten es schon sein, oder?
:grin:

Und schon ordentlich gebencht? :laughing:

FlyBy: 92,92
Botmatch: 37.51

Mit Athlon1333 133Mhz, Geforce3 und 512MB RAM

noch kurz angemerkt für alle die nicht die readme files lesen :wink:

3.6 NVIDIA 40.41 Treiber

NVIDIA 40.41 Treiber haben bekanntermaßen visuelle Mängel und Leistungs-
Probleme (Rucken) im Zusammenhang mit der Unreal Tournament 2003 Demo.
Da diese Probleme im 30.82 Treiber nicht vorhanden sind, und spätere
Treiber
das Problem behoben haben, bleiben Ihnen zwei Möglichkeiten, wenn Sie
momentan einen 40.41 Treiber verwenden:

  1. Downgraden Sie Ihren 40.41 Treiber auf die ältere 30.82 Version, oder
  2. installieren Sie einen neuen Treiber sobald er erhältlich ist.


    cu Spad

32 Player Test Server:

217.160.130.11:7777

(wer gamespay hat: neueste Version runterladen, die unterstützt
bereits ut2003)

Also ich hab grad mal ne halbe Stunde auf Mutter geyockt…

Die Grafik ist fett… und das game laeuft sogar auf meiner Gurkenkiste auf 800x600 (Details auf “normal”) spielbar. Soweit so gut.

Aber der Rest hat mich nicht so ueberzeugt. Finde es viel besser als den ersten Teil. Aber irgendwie fehlt da die Klarheit. Zu verwaschen, zu viele Lichteffekte, einfach nicht so kontrastreich wie Quake.

Und das Movement finde ich auch recht … “normal”. Also nix was mich vom Hocker haut.

Naja, und ueber den Sinn der vielen Waffenmodi konnte man schon immer streiten.
Mich hats also alles in Allem noch nicht so ueberzeugt… die Grafik ist fett, aber das darf man von so nem neuen game ja auch erwarten.

Beorn

was hastn fürn pc?

Hi!

Nachdem ich Spad erstmal ne Standpauke gehalten habe, auf Mutter einen UT Server installiert zu haben, musste ich es dann auch mal testen. Und ich kann mich Beorn nur anschliessen. Mal abgesehen von der Grafik finde ich es eher mau. Es ist einfach nicht so straight forward ins Gesicht wie Quake, wenn auch wesentlich besser als der erste Teil. Quake wird aber number one bleiben.


Edit: Ich hab die 40.41 Treiber drauf und keine Probleme festgestellt. Lief soweit wunderbar. Keine Ruckler oder Grafikfehler.

cu FJ

Geile Aktion dass ich hier so nebenbei und zufällig erfahre dass
wir einen UT2003 Server haben.

Wenn das schon gemacht wird könnte man wenigstens Bescheid sagen.

aha. cool, dann inste ich jetzt nen X…und einen tony hawk skateboard server, wenn das so ist :crazy_face:

gruß,
wanda

Nehmt einfach

217.160.130.11:7777

und macht Euch keinen Ärger.

tony hawk is multiplayer-fähig übers inet? geil! dann setz ma schnell den server auf, da hab ich dann endlich auch mal ein spiel zum “regeln” :wink:

bei teil 2 weiss ich grade nicht. teil 3 aber auf jeden fall - gibt wohl nur leider keinen linux server…

cu,
wanda

Zum Thema “beim Movement nix neues” …

Ich musste es auch erst lernen, aber RECHTS-RECHTS, LINKS-LINKS, VOR-VOR oder RÜCK-RÜCK für kleine Ausweichmanöver sind echt cool … dazu noch Adrenalin (bei 100 werden Spezial Moves möglich … Speed, Berserk, Invisibility etc.) und der Translocator, den sogar die god-like Bots richtig gut einsetzen.

Bombing Run kann echt alles. Die Bots machen es vor: Ball werfen, Translocator hinterher oder den Angreifer wegmetzeln … einfach geil, Football + FPS, wirklich klasse (btw, Reinspringen bring 7 Punkte, reinschiessen nur 3 …).


Die Waffen sind natürlich anders. Aber nicht unbedingt schlecht. Auf CTF beim Runterfallen den Rocketlauncher auf 3 Rockets hochzuladen, um dann alle möglichen Verteidiger auf einmal wegzumähen … oder mit einer fetten Energieexplosion 3 Gegner gleichzeitig zu plätten, sowas geht in Quake schonmal nicht - und ohne Skill in UT auch nicht.

Gerade die “sportlichen” Elemente in UT2003 gefallen mir gut. Bei mir läuft übrigens auch ein BR-Server (134.130.59.146) mit Namen Ptahhotep’s House (demnächst House of Ptahhotep oder House of Ptah).

Man sieht sich! Allemal lieber in UT als auf dem Campingplatz auf Mutter, der sich da CS-Server schimpft. =) Tempo hat UT allemal.

lol wie connectet man auf einen server ?.. :flushed: