Noch schnell...

ein paar Beweisphotos von Silvester.

Roi:

http://www.concarne.org/pics/members/roi_sil02.jpg

Wizard

http://www.concarne.org/pics/wizard_sil02.jpg

und natuerlich Fasti

http://www.concarne.org/pics/members/fasti_sil02.jpg

Killa und einige andere waren auch noch da. Aber die ganz bitteren Bilder von denen waren leider nicht auf meiner Kamera zu finden.

cu FJ

hehe wer hat den silverster auf roi auf gepasst, so wie er da aussieht muss das schlimmer als savannah gewesen sein

Hi!

Keine Ahnung. Ich wars jedenfalls nicht, da ich mit seiner Freundin bis um 900h morgens Caipis geschluerft habe. Aber vielleicht hat Killa sich erbarmt und Haendchen gehalten. Oder vielleicht sieht das Bild auch schlimmer aus, als es war.

cu FJ

Heeee, Fasti…
das Bild von mir war aber in dem Download-file gar nicht drin !?
Zensur für uns und dann Veröffentlichen im Netz ? :wink:

Grüssle Wiz

Hi!

Waaaaasssss??? Gibts ja nicht. Ich hab das komplette Verzeichnis gepackt.

101-0109_IMG.JPG heisst das Orginalfile.

Das ist bei mir in dem RAR File auch drin. Schau nochmal genau :smiley:

cu FJ

:grin: LOL - sehr geil ihr Saufnasen, hihi - Silvester auf dem Weltflughafen Frankfurt war auch der ganz besondere Hit - alles dicht, alles leer, sogar der Mc-D. hat von 12 - 01.00 Uhr dicht gemacht - suuuper - naja der Urlaub danach hat ja dafür genügend entschädigt - hihi :smiley:
Grüßlö
5of4

Mann Wizard!

Augen auf beim Eierkauf.

Das Bild ist auf jeden Fall dabei du Landei!

lol

sylvester war schoen dieses jahr, wir haben schön bei bekannten in hh gefeiert, bis der arzt kam :grin:

saufen, rauchen, frauen missbrauchen war das motto :wink:

lol, master hat mir eben auch silvester-bilder geschickt.
kann ich ja auch mal n paar nachreichen.
richtig böse bilder gibt´s nicht, die kamera lag schon sehr früh im eck. :wink:

Master!
Matti spielt Charade
Matti und Wolfi schauen Dinner for One
Matti checkt schon um Mitternacht das mit dem Anzünden nicht mehr
Master fotografiert den Spiegel :wink:
Master und Matti fotografieren den Spiegel
Master tanzt
Master tanzt immer noch
Wolfi tanzt auch, nachdem Matti ihm nen Walzer beigebracht hat

Was war das denn für ne Spiesserparty?
Hammer - was habt ihr denn dem Master gegeben
der sieht aus wie der voll krasse checker boah ey!

die gastgeberin gab die kleiderordnung vor. :wink:
wir dachten, wenn wir uns schon jedes wochenende total assig wegballern lassen wir es mal gediegen angehen. es war ne feier im kleinen kreis mit 10 leuten, so mit allen klischees und traditionen wie dinner for one schauen, fondue essen, bleigiessen, charade spielen, longdrinks nippeln. in den jahren davor haben wir mit unserem alten abijahrgang gefeiert oder uns in münchen durch die massen gequetscht. das war irgendwie so stressig. ich find silvester so besser. einfach nur saufen wär ja nix besonderes.
aber keine angst, viele wodka red bull und beck´s später, so gegen 7 uhr morgens, hatten wir unseren ganz gewöhnlichen allwöchentlichen rausch, der nächste tag war im arsch, alles beim alten.
war wie gesagt witzig so und im nächsten jahr wird dann wieder ganz stillos gefeiert. :wink:
master war natürlich auch gut bedient, aber eigentlich harmlos im vergleich zum letzten jahr als er sich ohne regung von uns dekorieren liess…mal schauen ob ich das bild finde, gibt´s bisher nur in printform.

  1. Master sieht aus wie die Leute, die mit 'nem tiefergelegten Opel bei uns ihre Runden um den hiesigen McD ziehen :wink:

  2. sehr edler (Kunst-)Marmorkamin.

MfG
JJ

was denn, die typen fahren bei euch mit anzug im opel rum?
na wenn das nicht klasse hat :laughing:

uuups, naja, ich fahr auch nen opel, aber der is noch ganz starndard…
bis auf den riesen q3 aufkleber auf der heckscheibe :grin:

Klasse hat’s nicht… Es ist einfach nur lächerlich: Dieses laute Dröhnen der Sportluftfilter, das aber immer gleich Monoton bleibt, gar nicht und in keinster Weise zu vergleichen mit dem kernigen Sound eines guten Boxters, dem es ja so nacheifert…

also die krassen Typen mit nem Auspuff mit lautem Dröhnen gab es schon vor dem Boxter… und der Boxter an sich ist ehr ein leiser Wagen. Nicht zu vergleichen mit den “richtigen” Autos der Marke Porsche!
Gegen einen (bzw eigentlich gegen alle) 911er ist der Boxer doch ein reines Frauenauto.

XMAS

tja und der ist auch nur ein kleines bienchen wenn mal son dodge challenger mit seinen 8 liter v8 :flushed: um die ecke kommt, aber selbst solche kisten werden in den usa nach 1974 nicht mehr gebaut.
aber die besten sounds haben immer noch die ww2 warbirds, wie die p47.
:wink: